Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka Takterrei (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 17:41 am 27. Okt. 2006
Ein Bild deiner karte im Modzustand wäre sicher auch mal Klasse...

Für deine karte hatte ich i-wo auch ma nen vmod gesehn :noidea:

Spuckt Google nix aus?


MA schaun ob ich auch noch i-wo nen Bild meiner 6600 hab...
NoBody Erstellt: 13:40 am 27. Okt. 2006
Ja das kannst du nur mitm VMod an der Karte.
Ich weis aber nicht ob du das bei deiner karte machen kannst
Stonebyte Erstellt: 9:32 am 27. Okt. 2006
Aha sieht ja schick aus aber mein Core wird mit nem 120er Lüfter und dem 40er Standartlüfter gekühlt und mein Speicher wird von Passiven NB-Kühlern gekühlt und die noch zusätzlich von einem 80er Lüfter vollgepustet werden.
Mir gings ja nur drum ob ich den Speichertakt noch erhöhen kann ohne das ich Grafikfehler hab?
nummer47 Erstellt: 22:28 am 26. Okt. 2006
Das hier ist aus ner Radeon 9000Pro geworden nachdem mir mal langweilig war. Läuft super jetzt im Rechner meine Großmutter.:

486er Kühler auf den Chip geklebt und normale Ramkühler draufgeklebt. Dann nen 80er Lüfter drangeschraubt. Hält bombenfeste! :thumb:









Stonebyte Erstellt: 15:48 am 26. Okt. 2006
Und Das tue ich wie ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 20:34 am 25. Okt. 2006
Ja nur besser kühlen reicht dann natürlich nicht. Musst dann schon auch mehr Volt auf die RAMS geben ;-)
Matz Erstellt: 10:17 am 25. Okt. 2006
Mhmm beim Ram war das bei mir auch sone sache... 510 lief super -> 511 gab nur Pixelfehler... Und ich hab mit nem Umgebauten Silencer für ne ATI9600XT gekühlt:punk:....Trotzdem ist die Karte kaputt gegangen...kein Treiber will mehr mit der zusammen arbeiten...
kammerjaeger Erstellt: 1:42 am 25. Okt. 2006
Man kann auch editieren...

Stonebyte Erstellt: 1:33 am 25. Okt. 2006
Hab den Takt des Speichers noch ein bischen höher genommen und das kann ich aber voll vergessen extreme Grafikfehler bei Gothic 3.
Stonebyte Erstellt: 23:00 am 24. Okt. 2006
Hab alle meine Speichersteine mit NB Lüftern gekühlt under dem begriff schick stell ich mir was anderres vor*hehe*
×