Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI 7900 GTo wie übertakten?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mike2k6 Erstellt: 18:50 am 15. Okt. 2006
Hmm klingt ja net schlecht

Und wo muss man die Funktion aktivieren?!?
narayan Erstellt: 15:45 am 15. Okt. 2006
DOT steht auch auf der Verpackung...

DOT steht für: Dynamic Overclocking Technology.

Damit taktet sich die Grafikkarte von alleine hoch, wenn die Temp/Stabilität es zuläßt.
Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht...

(Geändert von narayan um 15:45 am Okt. 15, 2006)
Slidehammer Erstellt: 14:13 am 15. Okt. 2006
Ati Tool is net schlecht. Im Deluxx schreiben se alle was von DOT - auf meiner MSI-CD is en Haufen Utilities, aber von DOT is nix zu finden:noidea:
Mike2k6 Erstellt: 13:37 am 15. Okt. 2006
Jop hab ich auch schon gelesen das das mit dem ATi Tool (neuste Version) auch gehn soll, was haltet ihr von deepfreeze zum Testen auf Fehler?!?

Oder is ATI Tool besser?!? (Kenn ich mich wenigstens aus damit *g*)
moskito99 Erstellt: 17:09 am 14. Okt. 2006
atitool kannst du auch nehmen....geht auch ohne probs...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pioneer Erstellt: 15:22 am 14. Okt. 2006
ok hat sich erlegit...hab cool bits einfach nochmal gereggt....reboot...und jetz isses da :lol:

THX
Pioneer Erstellt: 14:55 am 14. Okt. 2006
also CoolBits hab ich jetz drauf...hab auch nen neustart gemacht...aber einstellungsmöglichkeiten zum übertakten hab ich trodem nicht im Control Panal

(Geändert von Pioneer um 15:18 am Okt. 14, 2006)
Maddini Erstellt: 14:53 am 14. Okt. 2006
cool bits heißt es

oder du inst riva tuner und schaltest dort das übertakten frei dann kannst es auch im treiber einstellen
Pioneer Erstellt: 14:51 am 14. Okt. 2006
wenn jetz noch einer weis wie dieses kleine prog heisst welches die registry umschreibt wären glaub ich alle zu frieden...weil mit PowerStrip hatte ich bis jetz nur mehr als schlechte erfahrungen gehabt
Stonebyte Erstellt: 13:33 am 14. Okt. 2006
Also ich hab meine hochgetaktet indem ich so ein kleines Programm (das ändert irgennt was in  der Registry Datei) eingesetzt habe und dan kann man die Takts des Grafikprozessors und des Speichers im Nvidia Control Pannel (so heist das bei den neuen Treibern) festlegen oder man Taktet seine Graka über das programm Power Strip hoch.
×