Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 7900 GS (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 17:46 am 21. Nov. 2006
Na gut da lass ich lieber mal die finger von weil ich will die Graka nich kaputt machen.
PizzaCat Erstellt: 15:20 am 21. Nov. 2006
Je nach Volt-Mod Methode solltest du gute Lötkenntnisse habe bzw auch das entsprechende Werkzeug dafür.
Bei so eng aneinanderliegenden Bauteilen muß man schon äußerst priziese Arbeiten.
Stonebyte Erstellt: 18:19 am 20. Nov. 2006
Hi @ all ich hab haargenau die selbe Graka wie PizzaCat und bin sehr zu frieden meine Taktz sind Core 600Mhz Speicher 1,4Ghz (übertaktet versteht sich) aber fahls es ja nen Volt Mod gibt kann ja mal jemand bescheid geben.
Was sind eigentlich große Gefahren beim Volt Mod bzw. was kann man verkehrt machen?
PizzaCat Erstellt: 20:20 am 15. Nov. 2006
Hi  @ all
Habe heute meine neue Graka XpertVison-7900GS bekommen.

Zu erst mal hier meine Benchwerte.

3DMark05 = 6941 @ Standart
3dMark06 = 3803 @ Standart

3DMark05 = 7704 @ 500/700 Mhz  \
3DMark06 = 4072 @ 500/700 Mhz  / ----- mal fürs erste------

Ich bin ein wenig durcheinander wenn ich mir die Standartwerte von meinen Vorpostern sehe.
Benutze den Treiber 91.47

Wie kann es sein das ich, ich sag mal, im Verhältniss zu den anderen so wenig Punkte habe?
LifeRacer Erstellt: 21:25 am 14. Okt. 2006
ahh, hab den Thread gefunden, nur deine Beiträge nicht. :noidea:

hm, gibt es eigentlich eine Seite nur vom Graka overclocking mit Tools und co?
Wie hoch sollte ich gehen, um trotzdem noch ne lange Lebensdauer zu haben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
LifeRacer Erstellt: 14:56 am 14. Okt. 2006

Zitat von Philly um 12:45 am Okt. 14, 2006
Guckt mal im HWLuxx - Grafikkarten Overclocking Thread für 7950/7900GS.



ein Link würd ich sehr begrüßen
LifeRacer Erstellt: 14:48 am 14. Okt. 2006
Also beim Ati Tool kann ich nur testen, nichts mit einstellen des Taktes bei meiner Nvidia Karte. Mach ich was falsch?
Philly Erstellt: 12:45 am 14. Okt. 2006
Guckt mal im HWLuxx - Grafikkarten Overclocking Thread für 7950/7900GS.

Da stehts irgendwo, müsste sonst alles hier reintippen und schreiben - sorry.


Ansonsten läuft meine Karte mit 1,50V jetzt bei 702/750.

Der RAM macht bei mir irgendwie nicht sehr viel mit. Dafür gibts auch noch keinen Mod.
DinkPeTe Erstellt: 10:58 am 14. Okt. 2006
[OT] Scherzkeks :lolaway:

Zitat von oposum um 0:54 am Okt. 14, 2006

LifeRacer spielte Trompete um 22:32 am Okt. 13, 2006
...Kennt ihr gute Übertaktungssoftware womit ich höher komme? Ich will erstmal nichts im Bios ändern und wenn, dann will ich die Taktraten vorher testen. Kann man die deaktivierten Pixel Vertex Pipelines aktivieren? Passt das Bios von der GT?



Höher Taktraten kannst du mit ATI-TOOL erreichen/einstellen. Man kann nichts mehr freischalten, da Lasercut.


[/OT]

Sorry!
oposum Erstellt: 0:54 am 14. Okt. 2006

LifeRacer spielte Trompete um 22:32 am Okt. 13, 2006
...Kennt ihr gute Übertaktungssoftware womit ich höher komme? Ich will erstmal nichts im Bios ändern und wenn, dann will ich die Taktraten vorher testen. Kann man die deaktivierten Pixel Vertex Pipelines aktivieren? Passt das Bios von der GT?



Höher Taktraten kannst du mit ATI-TOOL erreichen/einstellen. Man kann nichts mehr freischalten, da Lasercut.
×