Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit x800xt-pe (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 12:29 am 17. Okt. 2006
hab ne nv 6800le@16/6 und bei der stelle ruckelt es bei mir auch. mit meiner 9800 pro hatte ich das glaub ich nicht.
OT71 Erstellt: 11:15 am 17. Okt. 2006
hier mal ein bild, damit ihr wisst was ich meine...

http://www.directupload.net/show/d/853/558qsOAb.jpg
OT71 Erstellt: 18:27 am 14. Okt. 2006
nein, das ruckeln ist nicht normal....meine 9800pro ruckelt an der stelle nicht

so, hab sie in meinen anderen rechner eingebaut...aber da das gleiche problem...bei aquamark bei bestimmten sequenzen kleine weiße punkte bei manchen aufbauten....hab mal 3dmark2001 durchlaufen lassen....keine fehler bis zum letzten test, da wo sich das pferd dreht.
auch in spielen tretten die kleinen weißen punkte nur bei manchen sachen auf zb. dtm2 in den felgen der vorbeifahrenden fahrzeuge...

ich hab noch gehört, das ich vielleicht ein neues bios flashen sollte??
mongole1 Erstellt: 14:00 am 14. Okt. 2006
Hallo
Das Ruckeln wenn es über die kuppe geht ist normal,hab ich nehmlich auch.
Die weisen Punkte die du meinst ,kann es sein das es von den Schiffen ist wenn sie Schießen.

Für mich Hört sich das alles normal an.
OT71 Erstellt: 8:46 am 13. Okt. 2006
so, habs nochmal mit dem catalyst 6.5 und dem omega treiber auf basis dem catalyst 6.3 versucht....hat aber nix gebracht.
auch runtertakten auf 400/400mhz hat nix verändert...
wobei die weißen punkte nicht in allen sequenzen von aquamark auftretten....
stecke die karte heute nochmal in einen anderen rechner, der bei meinem kumpel steht....

was mir auch aufgefallen ist, wenn ich die omega treiber installiere sucht er immer nach einer hardware nach dem neustart...
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 20:10 am 12. Okt. 2006
wenn das netzteil gut ist, sollte es trotzdem reichen.

mein s939 venice@1,45v (2,6ghz) mit x800xl und 80gb(7200upm, 8mb cache) läuft mit einem noname 300w NT
Beomaster Erstellt: 14:47 am 12. Okt. 2006

Zitat von Philly um 12:14 am Okt. 12, 2006
Totaler Quatsch.

Der Aquamark ruckelt oft mal für 0,5 Sekunden wenn nämlich die HDD noch ein oder zwei Daten laden muss. Nach dem Hügel kommt ja die große Landschaft. Also sehr viele und große Texturen.

Die 350W reichen DICKE!!!!



Totaler Quatsch.

Der Aquamark ruckelt überhaupt nicht, es werden nämlich nicht von der HDD noch ein oder zwei Daten geladen. Nach dem Hügel kommt ja die große Landschaft.
Also sehr viele und große Texturen, die bereits längst im Arbeitsspeicher sind.
OT71 Erstellt: 13:03 am 12. Okt. 2006
@Philly
aber meiner 9800pro hats nicht geruckelt...ich werd nochmal einen anderen treiber versuchen, oder die karte mal runtertakten, vielleicht gehen dann die bildfehler weg...
weil die bildfehler sind wie bei meiner 9800pro, wenn ich sie zu viel übertakten hab
Philly Erstellt: 12:14 am 12. Okt. 2006
Totaler Quatsch.

Der Aquamark ruckelt oft mal für 0,5 Sekunden wenn nämlich die HDD noch ein oder zwei Daten laden muss. Nach dem Hügel kommt ja die große Landschaft. Also sehr viele und große Texturen.

Die 350W reichen DICKE!!!!
Beomaster Erstellt: 11:41 am 12. Okt. 2006
das lässt sich so nicht sagen, vielleicht reicht der Saft graaadeso, so das sich die Karte nur nen bissl verrechnet
kannst ja ma CPU auf Standart zurücktakten und evtl. bissl untervolten, wenn dann immermoch Fehler sind würde ich nicht gleich sagen das die Karte im Arsch ist, aber irgendein Bauteil vielleicht putt ist, oder zu warm wird
×