Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Volt Mod Frage! (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 21:29 am 9. Okt. 2006
na, für die 7900GTO gibts auf jeden Fall nen Voltmod
Stonebyte Erstellt: 20:46 am 9. Okt. 2006
Ha nö war nur ne Frage kauf mir eh ne neue Graka (Geforce 7900 GTO) wollte nur ma guggen ob noch mehr aus dem Core raus zu hohlen geht meine Graka is folgent getaktet Kernstandart 250Mhz und jezze 490Mhz
Speicherstandart 350Mhz und jezze 495Mhz.
N omega G Erstellt: 19:00 am 8. Okt. 2006

Zitat von newatioc um 17:01 am Okt. 8, 2006
Hmm, habe aber leider keinen Multimeter oder ähnliches...
Schade, würde doch meiner Karte so gerne noch einen Leistungsschub geben....



das wird ein kleines schübchen, kein schub. den unterschied wirste nicht merken. ob du 20,3 fps oder 20,5 fps hast, macht keinen unterschied. es ruckelt.

glaubst doch nicht, dass du durch vmod den core um >100mhz übertakten kannst?!
newatioc Erstellt: 17:01 am 8. Okt. 2006
Hmm, habe aber leider keinen Multimeter oder ähnliches...
Schade, würde doch meiner Karte so gerne noch einen Leistungsschub geben....
Beomaster Erstellt: 16:46 am 8. Okt. 2006
es gibt keinen Biosmod
das war einzigartig bei der 6800
mehr Spannung nur mit nem Bleistift
Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 16:24 am 8. Okt. 2006
Dachte an ein Mod-Bios, oder ähnlich, da ich mir das, was du mir gezeigt hast, Beomaster, nicht zutraue und auch keine Spannungsmesser habe, wollte es machen lassen, aber in meinem topic, was ich deswegen geöffnet habe, oder auch im X800 Sticky gibt mir ja keiner eine Antwort....
Beomaster Erstellt: 15:29 am 8. Okt. 2006
meinst du sowas hier ?
newatioc Erstellt: 14:53 am 8. Okt. 2006
Und für dei X800Pro? Keinen Möglichkeit fürn Softmod?
Beomaster Erstellt: 14:32 am 8. Okt. 2006
ja, als erstes mal die Karte mit Rivatuner anschauen
es gibt auch jede Menge Karten für die gibt es einfach keine Voltmods
ich weiß das es nen Voltmod für die FX 5900XT gibt, aber die 5700LE?
Sunset Erstellt: 14:26 am 8. Okt. 2006
hab mal einen für eine 9700 pro ati gemacht aber ohne wakü würde ich sowas nicht machen. meine graka hat dann sogar so viel strom gezogen dass der fdd anschluss verschmort is. aber sie ging auf 550 mhz core von 350:punk:
ich empfehle daher den software voltmod per graka bios. ladet euch nibitor runter und modifiziert das bios und flasht es drauf. hab ich schonmal irgendwo gepostet wie des geht.
×