Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BLISS 7800GS @ 644 Mhz möglich???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Pornhulio Erstellt: 22:39 am 23. Okt. 2006
ja win neu raufgemacht,.- gleiche treiber
alles sahne,.- hmm
LifeRacer Erstellt: 15:04 am 14. Okt. 2006
also ich etwas über 5000 P bei 3dMark06 und der mein X2 3000+ @ 2650 Mhz 3 FPS beim CPU Test.
Pornhulio Erstellt: 15:35 am 10. Okt. 2006
4048

sm2 1863
hdr 1890
cpu 911

ey beim cpu test 0 fps,.- welcher macht da 10??
Pornhulio Erstellt: 2:57 am 10. Okt. 2006
es ist alles dunkler,.-!!!!

auch neuste divx codec hilft nicht,.-
farb mäßig verändert hab ich auch nix.-,.-,

übelster MIST HIA

bench ich morgen mal den 06er
wuffel Erstellt: 23:46 am 9. Okt. 2006
Pornhiliu

Hast du den 06 er bench schon?

Dunklere Avis? Hmmm ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich ma direckt gleich ma testen:noidea:

MFG Wuffel
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pornhulio Erstellt: 18:18 am 9. Okt. 2006
hab gerade herausgefunden das meine avis sehr viel
dunkler abgespielt werden,.- neuster treiber 91.14??

habt ihr auch solche probs??
Pornhulio Erstellt: 15:59 am 9. Okt. 2006
thx erstmals,.-

habe meine BLISS 7800 "+"
beim kumpel reingehauen,.-

6800 punkte beim 05er warens glaubich
der hatte ehm 2gig glaub ich ddr400 dual
aufm asus av8 oder so
Loney Erstellt: 12:48 am 9. Okt. 2006
Bei der Gainward muss man darauf achten das man die BLISS 7800GS "+" hat.
Denn nur die mit diesem + im Namen ist das Sondermodell mit dem 7900er Chip (G71) und 24 Pipelines.
Die anderen laufen mit dem normalen 7800er (G70) Chip und "nur" 20 Pipelines.
Hab die seit kurzem auch bei mir drin.
Allerdings ist mein Athlon XP 3200 Barton wohl etwas überfordert.
Bin am überlegen mir eine 2500er oder 2600er Mobile CPU zu holen.
Die sollte dann wenigsten auf 2400-2500 MHz kommen.
Derzeit komme ich mit einem Mod BIOS und einem Multiplikator von 11,5 nur auf 2309 MHz.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 23:37 am 8. Okt. 2006

was macht eigentlich die agp aperture size??

Hiermit kannst du eine bestimmte Grösse des Arbeisspeichers festlegen welche zum Auslagern von Texturen reserviert wird. Dieser wird spätestens dann benutzt wenn der Speicher deiner Graka dafür nicht mehr ausreicht.
Als Faustregel gilt/galt, nicht mehr als max. die Hälfte des Arbeisspeichers zu reservieren. Trifft eigentlich so nur noch auf Systeme mit sehr wenig Ram zu. Wenn ich z.B. nur 256MB Ram habe sollte ich höchstens 128MB für die AGP aperture size reservieren. Weil das Sys. den Ram eigentlich dringender braucht, (sonst werden hier wieder Sachen auf die langsamere HDD ausgelagert) würde ich in diesem Fall (bei 256MB Ram) max. 64MB einstellen.

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 23:42 am Okt. 8, 2006)
Pornhulio Erstellt: 22:25 am 8. Okt. 2006
was macht eigentlich die agp aperture size??

hatte wegen der alten karte noch 128 stehn
hab dann auf 256 ,.- und 400 punkte mehr im 05er

kann leider nicht auf 512 stellen grrr,.- mobo

probierts mal
×