Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eVGA 7900 GT CO (die neuesten Beiträge zuerst)
Cugas Erstellt: 14:35 am 29. Sep. 2006
Ok.

Treiber neu installiert und jetzt geht es.

Was es war ka!

Hauptsache es geht jetzt.

Sry an euch, wegen des Fehlalarms, und Danke für die Anworten.

MFG
HellerSebastian Erstellt: 11:18 am 29. Sep. 2006
Meine 7900gt machte gleiche fehler -> sprich das ist der bekannte bug der 7900gt karten - schick sie zurück und entweder 7950gt oder x1900xt geholt
Cugas Erstellt: 9:58 am 29. Sep. 2006
Also ich installier jetzt erstmal alle Treiber neu, dann sehen wir weiter.

Glaub ebenfalls nicht das der Hersteller eVGA die Karten schon am Limit laufen hat.

Rivatuner hab ich ja schon genutzt.
Coolbits schaltet doch die übertaktung in der Forceware frei oder?

Scare4 Erstellt: 9:47 am 29. Sep. 2006

Zitat von Maddini um 12:46 am Sep. 28, 2006
was für tems hast?

aber wenn die schon von haus aus getaktet ist kanns durchaus sein das schon ende im gelände ist



Aber nicht bei 1 - 5Mhz^^. Das wär super leichtfertig vom Hersteller sowas dann an den Endkunden rauszugeben;-)

Läuft die Karte im Spielbetrieb etc. denn einwandfrei und ohne Abstürze etc?Coolbits würde ich auch mal installieren. Und dann nutze mal Progs wie RivaTuner bzw. ATI Tool. Besonders ATI Tool lotet gut aus...! Wie siehts mit der Stromversorung aus?Stabile Leitung gegeben für die Karte?
Maddini Erstellt: 12:46 am 28. Sep. 2006
was für tems hast?

aber wenn die schon von haus aus getaktet ist kanns durchaus sein das schon ende im gelände ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cugas Erstellt: 11:28 am 28. Sep. 2006
Standard 7900gt 450/1320
CO 500/1500

werde nochmal neuste Treiber installieren, vielleicht tut sich ja was...
maniac x Erstellt: 21:35 am 27. Sep. 2006
:moin:

um wie viel Mhz ist das gute stück denn von haus aus übertaktet ? :noidea:

Vielleicht wird das teil nicht anständig gekühl0rt?
Compjen Erstellt: 21:06 am 27. Sep. 2006
nee, 1mhz geht immer, 10% sin eigentlich imme drin :noidea:
coolbits schon drauf?
Cugas Erstellt: 18:47 am 27. Sep. 2006
Also als erstes versuch ich mal den Fehler zu beschreiben:

Das Bild hat leichte Pixelfehler, dann verchwindet das Bild alle 2-3 Sek und kommt wieder, manchmal kann ich auch noch Programme starten, explorer etc.

Benutz hab ich bisher, nTune, nVidia Forceware und Rivatuner.

Bei allen 3, sobald ich die Mhz etwas erhöhe passiert oben beschriebenes.

Kann ja nicht sein, dass ich eine, zwar von Haus aus schon übertaktete, Graka habe, die schon am oberen Limit ihrer Möglichkeiten läuft.
Maddini Erstellt: 18:34 am 27. Sep. 2006
verrat mal mit welchem tool du übertaktest.
×