Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für All in Wonder x800GT > XT (die neuesten Beiträge zuerst)
morethananoob Erstellt: 16:22 am 10. Okt. 2006
Das is ma 'ne Idee! Mach das, aber wir wolln Prozente von deinem Gewinn.
Marc
Sisko Erstellt: 22:59 am 9. Okt. 2006
Schreib ein schönes Review mit Anleitung, evtl. auch Bilder und schick es an PC-Games-Hardware, die freuen sich immer über gute Artikel, dann bekommst auch noch nen Namen!


Der Sisko
morethananoob Erstellt: 14:50 am 8. Okt. 2006
loool^^

Natürlich sollten wir in kontakt bleibn :tongue:
Schaden kanns ja nie^^ Wer weiß vll hab ich ja irgendwann ma wieder so 'ne Karte, bei der dei Lasercuts überbrückt werdn müssn^^... Ich weiß dann an wen ich mich wenden muss.

'n eigenes Forum würd ich nich eröffnen, davon gibts zu viele. Zudem ises verdammt viel Arbeit.
Zudem: :ocinside: ^^

Also dann mal viel Glück bei deiner Serienproduktion...

MfG
Marc
Altobelli2006 Erstellt: 23:44 am 7. Okt. 2006
Sollten in Kontakt bleiben, denke schon drüber nach ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Natürlich eins rund ums Overclocking.
morethananoob Erstellt: 23:33 am 7. Okt. 2006
ja, dank unserer hilfe hastes hinbekommen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Altobelli2006 Erstellt: 23:11 am 7. Okt. 2006
Natürlich ohne Gewährleistung auf Funktion, aber ne Grundanleitung ist schon viel wert. WEnn ich mir das suchen nach Tools und infos hätte sparen können, hätte ich es 14 Tage früher hinbekommn. Und das unter umständen noch ohne Angstschweiß :ocinside:
morethananoob Erstellt: 19:36 am 7. Okt. 2006
uhuuu^^

und was wenn mal was schiefläuft???

So'n Dreck.... Alternate hat heut schon wieder nich geliefert... also DHL...

Na toll...
Altobelli2006 Erstellt: 14:06 am 7. Okt. 2006
ich gehe jetzt vermutlich in Serie,

hab bis jetzt schon 5 Vorbestellungen:punk:


Oder ich setze die Bauanleitung bei Ebay rein, wäre ne Idee oder?

morethananoob Erstellt: 1:01 am 7. Okt. 2006
Herzlichen Glückwunsch! Glate 80€ gespart, ncih schlecht.

So und ich hoff dass morgen meine X1900GT endlich kommt!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.:tongue:

cYa
MfG
Marc
Altobelli2006 Erstellt: 23:52 am 5. Okt. 2006
:nabend:
Jo Baby Jo Baby Jo

Hab das Bios der XT aufgespielt und siehe da.....

Ich habe eine waschechte XT( mit allen Features)

Hab jetzt noch mit Rabit das Bios so modifiziert, das der Takt standardmäßig bei 540 GPU und 550(1100) Ram liegt.

Wie wäre es mal mit Applaus??? Ach hier hört man ja eh nix.

Nennt mich den All in Wonder Gott:godlike: oder so...:noidea:
×