Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für erfahrungen mit msi7900gto? (die neuesten Beiträge zuerst)
DanielOC Erstellt: 19:02 am 5. Nov. 2006
bin auch voll begeistert und mit standart kühler auchnoch sehr leise ! nach 4 stunden F.E.A.R "gerademal" 72 °C...

Crusader Erstellt: 18:42 am 5. Nov. 2006
Jap. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern und genügend oc-Potential bietet die Karte auch. Werde die GTO nächste Woche in die Wakü integrieren und mal gucken was die Temperaturen so melden.

MfG -Crusader-
Slidehammer Erstellt: 23:25 am 3. Nov. 2006
Ich hab meine 7900 GTO noch net geclockt - die reicht mir momentan vollkommen wie sie ist. Falls dann doch bedarf besteht kann ich immer noch takten. Bin aber sehr zufrieden mit der GTO - war seit langem mal wieder ne NVIDIA Karte. Einzig und allein die Bildqualität ist ein bisschen schlechter als bei meiner vorigen X800XT...
Crusader Erstellt: 16:16 am 3. Nov. 2006
Also ich hab mal mit dem Standardkühler @85% Drehzahl komme ich via Rivatauner auf 715/800 Mhz .. bei 720/805 kommen Artefakte bei Deep Freeze 06er Test. Mal sehn was die Wakü so bringen wird

MfG -Crusader-
MrNico Erstellt: 23:03 am 24. Okt. 2006
Jop der 3DMurks06 profitiert recht gut von Dual Cores.

So mal gucken morgen gehe ich die GTO für meinen Onkel von der Post abholen. Dann wird die auch erst mal ausgetestet.

Da die anderen Komponenten teilweise noch nicht bestellt sind so werd ich wahrscheinlich mal für 2 bis 3 Wochen SLI mit 2 GTOs testen.    :punk:

Mal schauen vielleicht bleib ich ja dabei...  
Weniger Antworten Mehr Antworten
moskito99 Erstellt: 20:36 am 24. Okt. 2006

Zitat von Maddini .....

Cpu @ 2904mhz
Graka @ 690/800
8x =  5015 Punkte im 3D Mark 06



is das net ein bisl wenig? ich hab mit selben takt und weniger mhz bei der cpu knapp 6300 punkte...oder nutzt 3dmark dual core cpus?
moskito99 Erstellt: 19:55 am 24. Okt. 2006
wie ernst ist eigentlich dieser "test"-knopf im nvidia treiber zu nehmen, mit dem man einstellungen testet bevor man sie annimmt...ist das auch ne art fehlerprüfung? oder kann es sein, dass settings die der test nicht freigibt  trotzdem ohne probleme möglich sind?
Crusader Erstellt: 19:10 am 22. Okt. 2006
Wow danke, dass ist echt super von dir :godlike: :ocinside:

Joar sehe da auch nicht so den Unterschied. Hätte nie gedacht das 16x unter Umständen weniger haben kann als 8x. Praktisch gesehn liegt es ja noch im Bereich der Messfehler. =)

MfG -Crusader-
Maddini Erstellt: 19:03 am 22. Okt. 2006
so hab mal gestestet:

Cpu @ 2904mhz
Graka @ 690/800
16x =  4979 Punkte im 3D Mark 06

Cpu @ 2904mhz
Graka @ 690/800
8x =  5015 Punkte im 3D Mark 06


sprich bei 8x hat man bei den aktuellen high end karten noch keinerlei einbußen :thumb:
Maddini Erstellt: 18:17 am 22. Okt. 2006
ich glaub zwischen 8x und 16fach wird sich nix mehr tun.

ich kanns höchtens mal mit meiner 1900xt mal testen.

jedenfalls hab ich bei meiner alten 6800GT@ultra nicht mal 1 punkt weniger im 3Dmark gehabt

mal benchen bin ......

(Geändert von Maddini um 18:21 am Okt. 22, 2006)
×