Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Extreme Bildfehler / Pixelfehler - X850 XT (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 7:28 am 19. Sep. 2006
alles klar, dann weiss ich bescheid! werde ich dann wohl baldmöglichst einschicken. hoffe das geht dann schnell über die bühne. :thumb:
ErSelbst Erstellt: 17:22 am 18. Sep. 2006
Das ist definitiv 120%ig Hardwareschaden Dürfte ein Tewil dem RAMs im Sack sein ...

Das hat nüscht mit Treibern, BIOS, Mainboard oder sonstwas zu tun - da ist einfach 1 RAM- Baustein hinüber oder der Chip hat ne Ecke zu wenig bzw. wurde mal zu heiß etc. --> fertig

Hatte das schon bei einigen Karten...
Ne freigeschaltete 6800LE @GT, bei der nicht alle Pipes unzen macht nen ähnliches Fehlerbild und ne Karte, wo definitiv 1 RAM- Ding defekt ist auch ... :buck:
pepino Erstellt: 13:35 am 18. Sep. 2006
wenn die karte vom ersten betrieb an den fehlen macht, dann schick das ding zurück, bevor du anfängst daran rumzudoktern. hast doch garantie:thumb:
Laude Erstellt: 12:04 am 18. Sep. 2006
Sieht wohl schlecht aus würde mich mal bei dem Support melden eventuell bekommst ja da was oder einer besitzt diese Karte und kann dir das Bios mal zum vergleich schicken.

Was noch sein könnte ist das der Kühler nicht richtig auf der Gpu sitzt und die Karte daurch schnell aufheitzt. Hast du denn auch aufhänger beim spielen.

(Geändert von Laude um 12:21 am Sep. 18, 2006)
Maddini Erstellt: 11:34 am 18. Sep. 2006
diese bildfehler sind bei mir immer dann gekommen als die ram zu hoch getaktet wurden. ich tipp mal stark auf die ram
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 10:42 am 18. Sep. 2006
diese seite hatte ich auch bereits gefunden. sie ist leider nicht dabei (ist eine palit/xpertvision X850 XT). :ohwell:
Laude Erstellt: 10:24 am 18. Sep. 2006
Schau mal ob dein Bios hier ist
Laude Erstellt: 10:22 am 18. Sep. 2006
ATI Bios editor

damit müßte man die Karte auslesen.

Das Original Bios zum vergleich hab ich noch nicht gefunden. Da gab es auch eine Seite die hatten alle Biosversionen gesammelt
maxpayne Erstellt: 10:08 am 18. Sep. 2006
okay, gut zu wissen. das BIOS der karte habe ich oben gepostet, aber wo finde ich infos welches das originale ist? :noidea:
Laude Erstellt: 9:52 am 18. Sep. 2006
Der Treiber kann es ja nicht sein da schon beim booten auftaucht.
du mußt das Bios auslesen. Ich komme jetzt nicht auf den Namen der Software. das Original Bios gibt es im Internet. Vergleiche mal die werte die dort eingestellt sind. eventuell stimmt was mit den Speichereinstellungen nicht.
×