Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon X1950XTX (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 9:01 am 2. Okt. 2006
oc mal mit dem CCC

bist dir sicher das auch die V richtig drin sind?

weil wenn ich das ati tool starte seh ich nur den 2D modus und da sind logischerweise weniger V auf der karte :thumb:
webforhunter Erstellt: 8:13 am 2. Okt. 2006
Hi Alle!! :punk:

Hab meine Powercolor ATI X1950XTX am Freitag bekommen
Gleich ocen wollen, geht aber schlecht

ATITool bleibt bei 658/1008 stehen auch wenn ich höhere Werte z.B.
5 MHz mehr eingeben will

Naja muss damit leben :lol:

cua
Web
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:49 am 26. Sep. 2006
Hab eben telefonisch nachgefragt wegen der neuen X1950 pro.
Es gibt eine Verzögerung beim Zulieferer, dieser hat ein massives Software Problem. Die Bestellungen werden jetzt nicht per Software sondern von Hand abgearbeitet. So "mein" Händler.
Hoffe das sie bald kommt. Hab im I-net 9 Händler gefunden die sie gelistet haben. Verfügbar ist sie aber noch bei keinem. Leider.

Speedy
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:49 am 24. Sep. 2006

Zitat von Slidehammer um 22:32 am Sep. 21, 2006
Haste se schon Kauernhoefer? :noidea:

Leider bis jetzt noch nicht :sadden: Werd kommende Woche mal nachfragen
Beschleunigen Erstellt: 9:36 am 24. Sep. 2006
ich hatte die X1950XTX letzte woche aufm schreibtisch. nette karte (rein optisch) - von der leistung nicht anders, als mein X1900XTX.. also einen beiausriß nicht wert.




(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 9:37 am Sep. 24, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
webforhunter Erstellt: 23:09 am 23. Sep. 2006
Hi@Alle :punk:

Also ich hab meine 3DClub x1950xtx GraKa bei www.grafikkartenpower.de storniert und die Powercolor x1950xtx bei
www.snogard.de bestellt, weil die GraKa sofort lieferbar ist! :thumb:

Werde sie ca. Montag oder Dienstag bekommen.
Dann wird sie gleich getestet, freu...freu...freu...:punk:
Slidehammer Erstellt: 22:32 am 21. Sep. 2006
Haste se schon Kauernhoefer? :noidea:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:45 am 16. Sep. 2006
DIe X1950 Pro basiert auf dem RV570 Chip, der 12 Pixel- und 36 Shader-Pipelines enthält und wie der RV560 im 80nm Verfahren produziert wird. Auch hier sind 256MB Speicher vorgesehen, dieses Mal jedoch mit einer schnellen 256bit Anbindung. Die Taktfrequenzen sollen dabei mit jenen des RV560 übereinstimmen - es sind 600MHz GPU- und 1400MHz Speichertakt. Aufgrund der breiteren Datenpfade hat dies jedoch eine höhere Performance zur Folge.
Die Karte soll als Ersatz für die X1900 GT dienen, die auf dem teuren R580-Chip basiert. Performancetechnisch wird sie sich oberhalb der GeForce 7900 GT einordnen, der Preis wird mit 199$ sehr aggressiv angesetzt.

Die GPU sollte durch 80 statt bisher 90nm auf jeden Fall sparsamer sein und dadurch auch weniger Abwärme erzeugen. Hoffe der Kühler ist keine Turbine ohne integrierte Lüftersteuerung.

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 19:51 am Sep. 16, 2006)
Slidehammer Erstellt: 19:30 am 16. Sep. 2006

Zitat von Kauernhoefer Speedy um 18:19 am Sep. 16, 2006
Hersteller ist Connect3D, hatte vor Bestellung telefonisch nachgefragt :thumb:



Nice - bin mal gespannt ob die 1950 pro nun wirklich viel "Kühler" is als ne 1900er...:thumb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:19 am 16. Sep. 2006
Hersteller ist Connect3D, hatte vor Bestellung telefonisch nachgefragt :thumb:
×