Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Albatrons 7600 GS (PCI-Express) übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
darkomen Erstellt: 0:10 am 13. Sep. 2006
Jop des ist einfacher wenn es immer da ist. Windoof neu instaliert, hm was war nochmal der Takt?:lol:

Und wenn man es im Bios ändert hatt man die probs net:thumb:
Beomaster Erstellt: 19:25 am 11. Sep. 2006
Ich hasse Takt einstellen, ab ins Bios und fertsch
FairyUltra Erstellt: 8:14 am 11. Sep. 2006
wozu bios flashen, wenn dadurch nix erreicht wird.(Pipesfreischalten usw.)

Takt kannste auch so immer einstellen.

(Geändert von FairyUltra um 8:14 am Sep. 11, 2006)
LifeRacer Erstellt: 20:01 am 10. Sep. 2006
Werd das mal ausprobieren, Danke.
Beomaster Erstellt: 19:37 am 10. Sep. 2006
hatte ich auch schon geschrieben, mit nem Voldmod
Anleitung z.B. hier
Weniger Antworten Mehr Antworten
LifeRacer Erstellt: 19:20 am 10. Sep. 2006
Ich muss die Vcore unbedingt erhöhen um einen höheren Takt zu erreichen. Bloß wie?
LifeRacer Erstellt: 18:54 am 10. Sep. 2006

Zitat von Beomaster um 18:48 am Sep. 10, 2006
wie du das Bios rüberziehst habe ich bereits ausführlich erklärt


ich meinte, wenn du den PC hochfährst und er von der Diskette startet, diesen Kopiervorgang hatte ich nicht ganz verstanden.
Beomaster Erstellt: 18:48 am 10. Sep. 2006
wie du das Bios rüberziehst habe ich bereits ausführlich erklärt

du kannst dir ja mal zum Spaß von mvktech ein beliebiges 7600GS Bios ziehen und schonmal schaun was alles einzustellen geht

Due Spannung deiner GPU kannst du nur mit einem Hardmod (also auf der Karte rummalen) verändern, aber Takt und auch Timings vom RAM sollte drin sein
LifeRacer Erstellt: 18:46 am 10. Sep. 2006
Hallo,
erstmal danke für die Hilfe. Hab mir jetzt mal NiBiTor Version 2.9a und nvFlash Version 5.36 runtergeladen. Wie genau ziehe ich das Bios rüber? Und kann ich mit NiBiTor die Vcore erhöhen? Was ist hier so üblich? Mein CPU hat 1,4 Volt, ist das hier auch so?

edit:
also die Vcore kann ich erhöhen. Bloß welche Werte sollte ich geziehlt verändern und welche besser nicht?

(Geändert von LifeRacer um 18:49 am Sep. 10, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 18:40 am 10. Sep. 2006
Ein GT-Bios solltest Du auf keinen Fall flashen, denn dafür ist der Speicher bei weitem nicht ausgelegt...

Geh lieber den Weg, den Beomaster genannt hat. Mit besserer Kühlung könnte zumindest bei der GPU noch etwas gehen.

×