Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie schnell ist mein GraKa Speicher ? 1.2 oder 1.4 ns (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 16:24 am 9. Sep. 2006
eben, was man mit der Formel ausrechnen kann is nur ein gaaaaanz grober Schätzwert!!!
Beomaster Erstellt: 15:49 am 9. Sep. 2006
Ich hab dafinitiv 1.4ns RAM auf meiner Karte, Standart 700MHz = 1.4ns
und trotzdem geht der auf über 800MHz
es gibt 1.2ns RAM der die 800 nicht packt...
THCCryjack Erstellt: 15:45 am 9. Sep. 2006
Hmm...
gibts  da nich so ne Formel 1000/ns = Wert ... das wär ja im grünen Breich mit 715 Mhz...

bei 1.2ns wärens ja über 800 Mhz. OK, da wirds 1.4ér sein

Trotzdem komisch das man den Wert nicht aufschlüsseln kann... XP :noidea:

Danke euch!

VoooDooo Erstellt: 15:32 am 9. Sep. 2006
die Bandbreite hat nichts mit der Zugriffszeit zu tun. Bandbreite berechnet sich aus Taktrate (Mhz) und Speicherbusbreite (bit)!!!
luis Erstellt: 15:23 am 9. Sep. 2006
Kann das nicht everest auslesen ?

ZB :

Bandbreite14.1 GB/s

= 1,4 NS ??

Weis nicht genau  

Gruß

Luis
Weniger Antworten Mehr Antworten
THCCryjack Erstellt: 15:11 am 9. Sep. 2006
wie jetzt, wozu will ich das wissen... weil... ich es wissen will und du es mal nicht weißt! :lol:

Da meine Karte nur bis 1,5 Ghz geht wirds wohl 1.4 ns Speicher sein... Danke
Beomaster Erstellt: 13:34 am 9. Sep. 2006
wozu willst du das überhaupt wissen, die Bezeichnung von 1.4ns und 1.2ns RAM sind gleich
und auch von der Übertaktbarkeit nehmen sich beide nichts
THCCryjack Erstellt: 9:35 am 9. Sep. 2006
:moin:

Ja ich weiß... :punk: aber für die speed Bezeichnung hinter dem AF steht aber bei mir XP. Den Wert brauch ich... :ocinside:
Beomaster Erstellt: 1:50 am 9. Sep. 2006
Die Antwort liegt in Hellerau...
Quimonda
THCCryjack Erstellt: 0:04 am 9. Sep. 2006
Keiner ne Ahnung... gibts doch nich. Kommt schon... :lol:

×