Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6800 Übertaktungsproblem (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:58 am 10. Sep. 2006
nein, der Treiber regelt das nicht runter, hab ich aber auch schon geschrieben
Sash1983 Erstellt: 17:23 am 10. Sep. 2006
Also nach einigen probieren, mehr wie 360/380 geht nit :sadden:
Kann zwar mehr im Bios einstellen, aber der Treiber regelt das wieder runter.
Beomaster Erstellt: 17:06 am 9. Sep. 2006
ja, is genauso wie ich es beschrieben hab

achja, die Automatische Übertaktung hast du bestimmt raus genommen?

und wie siehts aus bei 351/351 mit der optimalen Taktrate?
Sash1983 Erstellt: 16:29 am 9. Sep. 2006
Also hab jetzt mal die Werte im Bios erhöht, werden aber im Win nit übernommen :noidea:
Anscheinend setzt der Treiber die selber runter. Hab im Bios 360/380 eingestellt, im Win hab ich aber nur 360/360. Kann auch nit mehr erhöhen im Treiber.
Beomaster Erstellt: 13:36 am 9. Sep. 2006
weil der Wert instabil ist, das is ganz normal
stell mal den RAM auf nen sehr hohen Wert, vielleicht auch übers Bios, so hoch das es instabil ist
du wirst die GPU nicht mehr verstellen können, einfach weil der Stab Test wegen dem RAM abbricht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sash1983 Erstellt: 11:58 am 9. Sep. 2006
Irgendwie will die Karte mich verarschen :noidea:

Wenn ich den Takt über das Nvdia Programm verändere, nimmt er nach dem Testen die Werte an, wenn ich dann den Wert bisschen erhöhe, will er das nit mehr. Ich kann dann aber noch nit mal mehr den vorher funktionierenden Wert einstellen :noidea:
Beomaster Erstellt: 21:24 am 8. Sep. 2006
ah, sehr wild, ne, is einfach nen geringerer Stromverbrauch, kannst ja auch noch auf 1,1V stellen im 2D Modus
Sash1983 Erstellt: 21:13 am 8. Sep. 2006
Naja, werd dann morgen mal ein wenig experimentieren :ocinside:

Das mit Abstürzen, war ne wilde Theorie von mir :lol:
Beomaster Erstellt: 19:35 am 8. Sep. 2006
naja, Auto is das was er meint, was stabil läuft
allerdings müsste er 375/750 einstellen, wenn du es so gemacht hast wie ich es gesagt hab
und was soll das mit dem abstürzen?
Sash1983 Erstellt: 18:43 am 8. Sep. 2006
Hab 350/760 @1,2V eingestellt. Läuft auch stabil.

Wenn ich das Autodingen laufen lass, stellt er die Werte auf 350/750 :noidea:

Wie issen das, die 3d Werte werden doch erst aktiviert, wenn ich nen Spiel starte? Und sonst laufen die 2d Werte? Also stürzt die Karte, wenn zuviel ist, nur im 3d Modus ab?  

(Geändert von Sash1983 um 19:17 am Sep. 8, 2006)
×