Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2x X1600Pro 512MB DDR2 vs. X (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 18:47 am 17. Sep. 2006
Nach wie vor 2254.... trotz Deinstallation.....
Lucifer Erstellt: 17:13 am 17. Sep. 2006
was haste denn jetzt agent orange?
Alt Control Erstellt: 15:27 am 17. Sep. 2006
Jo, hab einen Athlon64 3200+ (läuft mit 2GHz standart) und ne X1600Pro
und bei 3DMark 06 2171 Pkt. SM2=798 SM3=974 und CPU=783
AgentOrange996 Erstellt: 13:28 am 4. Sep. 2006
Danke für den Tipp!!! :thumb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 13:13 am 4. Sep. 2006
Hab grad folgendes zu einem 3D06er Bench Problem gefunden:

Verbesserungen brachten: Kein Spiel oder Benchmark darf vor dem Grafiktreiber installiert sein. Erst den aktuellen Grafiktreiber einspielen und dann das Game installieren. Ist die Reihenfolge umgekehrt, startet kein Spiel und der 3DMark06 läuft mit Single-Performance
Einige Spiele funktionierten nur, wenn beide Karten im Mainboard stecken und dann der Grafiktreiber eingespielt wird. Ein anderer Teil der Games läuft nur, wenn erst eine Karte mit Treiber installiert wird, und dann beim Neustart für die Treiberinitialisierung das zweite Board dazu kommt. Wird der Grafiktreiber bei einer fertigen Installation nochmals eingespielt, liefert der 3DMark06 merkwürdige Werte, die irgendwo zwischen Single- und Crossfire-Performance liegen.


Du könntest versuchen den 3D06 noch mal komplett zu deinstallieren. Mal neustarten u. wieder installn. Vielleicht hilfts

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 13:16 am Sep. 4, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 22:30 am 2. Sep. 2006
Eigentlich gar net, ich würd nur mal gern wissen was die beiden im Vergleich zu einer richtig sau teuren Grafikkarte leisten ^^
Redirion Erstellt: 21:06 am 2. Sep. 2006
was interessiert dich eigentlich wieviele punkte du bei 3dmark hast, wenn die games ordentlich laufen? :noidea:
AgentOrange996 Erstellt: 20:36 am 2. Sep. 2006
Hat noch jemand Crossfire...?! Vlt. könnte jemand bestätigen/wiederlegen das 3DMark06 nur eine Karte anfährt... denn in BF2 hab ich doppelt soviel FPS. Also 40 bei ausgeschaltetem Crossfire, und 70-90 bei eingeschaltetem Crossfire...
AMDKILLER Erstellt: 13:11 am 2. Sep. 2006

Ich krig mit meiner unübertakteten X1600XT und sngle Core Opteronq2700Mhz schon ca 2350
AgentOrange996 Erstellt: 17:14 am 31. Aug. 2006
Mein System:

CPU: 805er Herdplatte @ 3700MHz
RAM: 1024MB DDR2 RAM @ 780MHz (O.C.Z.)
MB: ASUS P5WD2-E Premium (Is Crossfire ready, dazu gibts allerdings nix im BIOS zu aktivieren, hab geguckt)
Grafik: 1x X1600Pro 512MB 621/454 (Sapphire)
          1x X1600Pro 512MB 500/300 (ASUS)

Und im Catalyst Control Center is Crossfrie aktiviert....
×