Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9800 pro 256 bit falsch getaktet??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 13:00 am 31. Aug. 2006
Sicher einfach das Bios nund lad es in RaBiT-2.0a da stellste dann den Ram und Core takt ein und speicherst es mit ATIWinflash110 auf der Karte :thumb:
Sollte klappe .
Hat bei mir auch funktioniert:punk:
newbie121 Erstellt: 20:26 am 30. Aug. 2006
will denn keiner antworten?
newbie121 Erstellt: 15:10 am 30. Aug. 2006
woher kireg ich ne gute Anleitung und das Bios her?
bzw. muss ich auf irgendwas achten?
kammerjaeger Erstellt: 23:38 am 29. Aug. 2006
Dann flash sie ruhig...

newbie121 Erstellt: 21:36 am 29. Aug. 2006
ne nichts hab es ca 600.000s laufen lassen keine fehler
Weniger Antworten Mehr Antworten
newbie121 Erstellt: 20:51 am 29. Aug. 2006
ok
kammerjaeger Erstellt: 23:04 am 28. Aug. 2006
Dann ist wohl wirklich das falsche Bios drauf. Teste mal mit ATI-Tool (scan for artifacts), ob sie bei 380/340 Fehler produziert...

newbie121 Erstellt: 18:43 am 28. Aug. 2006
hab grad gesehen das da nen kleber auf der rückseite der karte, dort steht core speed:380
lol^^
Subseven Erstellt: 14:34 am 28. Aug. 2006
Das ist ne 9800Xl glaub ich :noidea: die Taktraten kommen mir verdächtig vor so nach medion
newbie121 Erstellt: 11:52 am 28. Aug. 2006
hmm omg die warscheinlich das bios geändert^^ was nun wie kann ich das rausfinden ob das waqs gemacht wurde?

Steht das nicht auf dem chip oder ähnliches?
×