Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue AGP Graka gesucht, bis 120 Euro (die neuesten Beiträge zuerst)
Sash1983 Erstellt: 11:46 am 26. Aug. 2006
So, hab die Karte jetzt, läzft einwandfrei :punk:

Nur ein Problem, nach jedem Neustart kommt rechts in der Taskleiste ne Meldung, das der Sli Modus deaktiviert wurde blabla

Kommt schon seit die Karte eingebaut ist, kann man das abstellen? In den unübersichtlichen ForceWare Treiber hab ich nit wirklich was dazu gefunden:noidea:
Beomaster Erstellt: 20:43 am 20. Aug. 2006
geht schon, ich kann aber empfehlen die VGPU nicht auf 1,4V anzuheben
falls du ne höhere Spannugn willst, um die GPU zu pushen, geh auf maximal 1,3, sofern das Einstellbar ist
mir ham 1,2V gereicht (Standart bei der LE 1,1)
mit 1,4V ging die GPU nicht so gut, und da der RAM gradema 828MHz gepackt hat hab ich das so gelassen
die GPU nu noch schneller alsn RAM laufen lassen hat dann bei 3DMark die Punkte nur noch leicht erhöht
Sash1983 Erstellt: 20:41 am 20. Aug. 2006
Cool, das hört sich ja gut an :ocinside:
Da reicht der Standard Kühler bestimmt nit mehr.
Beomaster Erstellt: 20:16 am 20. Aug. 2006
die hat 12/5, mit Glück geht 16/6
na und die Taktraten kannste auch noch erhöhen, meine LE lief 12/6 414/828
Sash1983 Erstellt: 19:24 am 20. Aug. 2006
Ist aber keine LE, sondern ne normale mit 12 Pipes. Die kann man aber auf 16 aufbohren, oder?

Bekomm sogar noch Splinter Cell und Prince of Persia dazu :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 19:03 am 20. Aug. 2006
gute Karte, mach was draus!
Sash1983 Erstellt: 18:39 am 20. Aug. 2006
Hat sich erledigt. Hab ne Leadteck A400 TDH für 100 inkl. ersteigert.

SASH
Sash1983 Erstellt: 19:59 am 19. Aug. 2006
So, leider nix aus der 6800 geworden.

Kann mir hier einer mal nen Vorschlag machen? Danke :thumb:

SASH
Sash1983 Erstellt: 22:25 am 16. Aug. 2006
Hab dir mal ne PN geschrieben. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.
VoooDooo Erstellt: 21:37 am 16. Aug. 2006
gebrauchte 6800GT???
×