Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaufberatung im Bereich 100€ (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 12:04 am 14. Aug. 2006

Zitat von Redirion um 0:55 am Aug. 14, 2006
wieso muss ich die karte unbedingt besitzen, um meine meinung abgeben zu können?
wenns danach ginge dürfte hier kaum einer posten..

edit :

btw. würde ich dem threadersteller auch eher die mad-moxx nahelegen.. die scheitn die karte mit dem besten preis-leistungsverhältnis in dem preissegment zu sein.

(Geändert von Redirion um 1:13 am Aug. 14, 2006)



kammerjäger testet das selber bevor er hier was schreibt.. ich besitze die madmoxx x800.. die meisten haben die karten die sie empfehlen..

irgendwie is des komisch^^
The Papst Erstellt: 5:54 am 14. Aug. 2006
Wie gehst du den ab Redirion?:blubb:
Redirion Erstellt: 0:55 am 14. Aug. 2006
wieso muss ich die karte unbedingt besitzen, um meine meinung abgeben zu können?
wenns danach ginge dürfte hier kaum einer posten..

edit :

btw. würde ich dem threadersteller auch eher die mad-moxx nahelegen.. die scheitn die karte mit dem besten preis-leistungsverhältnis in dem preissegment zu sein.

(Geändert von Redirion um 1:13 am Aug. 14, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 23:53 am 13. Aug. 2006
Dann verstehe ich Deine Argumentation noch viel weniger!
Woher nimmst Du Deine Erfahrungen mit der 7600GS? Aus Zeitschriften???

Redirion Erstellt: 23:49 am 13. Aug. 2006
ich hab selbst ne x800gto@xtpe, mein bruder hat ne x1600pro, mein vater ne 9800xt und meine schwester ne mobility 9700

aber danke, dass du mich als nv-fanboy abstempelst, wenn ich hier versuche meine objektive meinung kundzutun

edit: aja und in 2monaten werde ich mir ne x1950pro gönnen :thumb:

(Geändert von Redirion um 23:52 am Aug. 13, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:12 am 13. Aug. 2006

Zitat von Redirion um 14:37 am Aug. 13, 2006

und nur weil du ingame andere werte erzielst, weil du noch deine "qualitätsanpassungen" machst, indem du die einstellungen für die 7600gs hochprügelst, um subjektiv auf gleiche qualität zu kommen, is das für dich aussagekräftig?



:blubb:
Den Vergleich zwischen der X800 und der 7600GS hab ich mit Standard-Treiber-Settings gemacht. Und da war die X800 nicht nur überall ingame die schnellere Karte, sie lieferte auch noch die spürbar bessere BQ!

Mit Deinen Vermutungen und Behauptungen ist hier niemandem geholfen...

Warum müssen die NV-Fanboys es immer erst selbst "erleben", bis sie glauben, was die Realität zeigt? :noidea:
Und selbst dann setzen sie meist noch ihren Dickschädel durch und wollen es einfach nicht wahrhaben...

poschy Erstellt: 16:40 am 13. Aug. 2006
asskla =D
laut ati tool is n r430 verbaut.. der rennt grad allerdings bei 588mhz ohne probs
GenialOmaT Erstellt: 16:37 am 13. Aug. 2006
hm mir kanns eigentlich auch am arsch vorbei gehen, aber vielleicht hilfts auch noch anderen.. also schön weiter posten

@poschy

glaub ich werd dann wohl die madmoxx nehmen, aber ich warte noch auf dein Fazit THX :thumb:

thx @ all :godlike:
Redirion Erstellt: 16:02 am 13. Aug. 2006
ok ich halt mich künftig aus solchen diskussionen raus.. kann mir ja eigentlich eh am arsch vorbeigehen, wer welche karte von wem empfohlen bekommt.. :punk:

edit: ok war übertrieben, ich diskutier gerne


(Geändert von Redirion um 0:57 am Aug. 14, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:45 am 13. Aug. 2006
Für den Preis macht man mit der verlinkten "Mad-Moxx x800" sicher auch nichts verkehrt! 16pipes u. gutes OcPotential!

×