Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikfehler x850xt (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Optimierer Erstellt: 0:58 am 21. Aug. 2006
Wieder hinschicken und schreiben das der Fehler nicht behoben wurde und es jetzt noch schlimmer wird.

Mach dir keinen Kopf um die WLP - is ja jetzt eh wurscht...
Pinky und Brain Erstellt: 23:17 am 20. Aug. 2006
Hab ich doch. Ich hab sogar gesagt in welchen Spielen.

Was kann ich jetzt noch tun?


(Geändert von Pinky und Brain um 23:20 am Aug. 20, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 23:16 am 20. Aug. 2006
Ja.
Vielleicht hättest Du in der RMA von vornherein sagen sollen, daß der Fehler erst nach einer Weile 3D-Last auftritt...

Pinky und Brain Erstellt: 23:01 am 20. Aug. 2006
So! Ich hab die Karte wiederbekommen, weil sie keine Fehler gefunden haben. Haben auch den 3dmark06 drüberlaufen lassen, ohne Fehler.
Nun hab ich sie nochmal getestet und die Grafikfehler sind immenoch da. Ich kann nicht glauben das 10 Minuten 3dMark die Karte genauso beansprucht wie zum Beispiel 10 MInuten F.E.A.R .

Ich habe jetzt mal den Lüfter vom Gpu genommen und was seh ich...? Genau, 3 Tuben Wärmeleitpaste  auf dem Gpu. Das habich jetzt mal mit Alkohol gesäubert und mit arctic cool wlp eingeschmiert. Nicht zu wenig und nicht zu viel.

DAnach konnte ich auch FEAR spielen. 10 Minuten ohne Grafikfehler. Tja und dann waren sie doch plötzlich wieder da. Hab ich so bei mir gedacht, vielleicht muss ich auch noch den Ram mit gescheiter WLP versorgen. Hab ich dan auch gemacht, eingebaut, Rechner gestartet...... NIX. Kein Bios boot, kein Laut. nix. Isse jetzt hinüber?

Erlischt meine Garantie wenn ich andrea WLP draufschmier?

Pinky und Brain Erstellt: 17:06 am 9. Aug. 2006
Ok, sie is unterwegs zu Alternate. Hab auf dem RM Schein angekreutzt das ich gern ne Austauschkarte haben möchte. Mal sehn wie lange das dauert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 7:06 am 9. Aug. 2006

Zitat von CMcRae um 4:22 am Aug. 9, 2006
ich würde zu alternate schicken....ausser du magst 6-8 wochen warten bis die von ati zurückkommt



joa ne, ati tauscht die karte :crazy:
CMcRae Erstellt: 4:22 am 9. Aug. 2006
ich würde zu alternate schicken....ausser du magst 6-8 wochen warten bis die von ati zurückkommt
Pinky und Brain Erstellt: 23:01 am 8. Aug. 2006
Den RM Schein hab ich ausgefüllt.

Soll ich's zu Alternate oder lieber zum Hersteller schicken?
Matz Erstellt: 22:10 am 8. Aug. 2006
JA tausch sie! Die karte ist entweder zu warm oder Defekt. Vielleicht hat auch der Hersteller nur zuviel wärmeleitpaste aufgetragen(kommt fast überall vor).
Pinky und Brain Erstellt: 21:54 am 8. Aug. 2006
Hier mal ein screen davon. http://www.directupload.net/show/d/783/79FbFnSM.jpg Und es ist wirklich nur der Himmel betroffen
Und ja nur im 3d Modus. Bei Q4 und Condemned:Criminal origins bekomm ich, wenn viel Schattenefekte da sind extreme schwarze grosse dreiecke. Es kam auch schonmal vor das ich dann garnix mehr sehen konnte da alles total verschoben war.

Ist sowas ein Umtauschgrund?

(Geändert von Pinky und Brain um 21:59 am Aug. 8, 2006)
×