Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie reize ich meine 9600 voll aus? (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 13:22 am 12. Aug. 2006
Ja kannste:thumb:
Du machst erst mit dem Ati-tray-tools einen Biosdump.
Dann mit Rabit bearbeiten und dann mit winflash(glaub ich) kannste die Werte flashen.

(Es gibt einen Thread von mir wo das beschrieben ist wo ich dasgleiche Problem hatte, ist hier noch im Grakaoc bereic h auf Seite 2 oder 3)

Hier ist der Thread

(Geändert von Subseven um 13:24 am Aug. 12, 2006)
Beomaster Erstellt: 12:10 am 12. Aug. 2006
Ich will auch nochn bissl was aus ner 9600XT raus holen
hat Standart 500/325, auf der Verpackung steht aber GPU 532MHz ready!
OK, soviel so gut, mit ATI Tool kann man die Taktraten auch ganz entt nach oben ziehen, kann man die erreichten Werte jetzt auch irgendwie ins Bios schreiben?
Hab bisher nur Erfahrung mit GF6 und GF7
HellerSebastian Erstellt: 1:44 am 11. Aug. 2006
Also bei meiner 9600pro war es so ich konnte sie von 500 auf 600 ram und von 300 mhz speicher auf 333 wenn ich nun den chip auf 500 belassen habe dann ging der speicher bis ~ 380
mastergamer Erstellt: 9:09 am 10. Aug. 2006
das problem ist ich will jezt bald auf ein neues sys umsteigen (pci-e /64 bit usw.) und wollte den rechner(grafikkarte) bis dahin noch heile lassen weil ich ihn verkaufen will (muss).
aber bis es soweit ist (und ich das geld zusammenhabe) muss ich halt noch mit der kiste auskommen.
kammerjaeger Erstellt: 9:05 am 10. Aug. 2006
Ja, die Karte wird nicht so lange leben, auch wenn keine Fehler auftreten. Wie lange sie hält (2 Monate, 3 Jahre...) kann Dir aber keiner sagen.  

Weniger Antworten Mehr Antworten
mastergamer Erstellt: 8:55 am 10. Aug. 2006
aber wenn ich den vmod mache , für gute kühlung sorge und ich die taktraten nochhöer bekomme aber keine pixelfehler auftreten, kann dann etwas passieren?oder wenn nur wenige pixelfehler auftreten?
Übrigends vielen dank an subseven für die anleitung(haste schon nach der anleitung was gemacht an deiner karte?
kammerjaeger Erstellt: 23:27 am 9. Aug. 2006
Doch, sie können! Schonmal was von Elektromigration gehört? Wenn die einmal angefangen hat, wird sie immer schlimmer....

Subseven Erstellt: 20:43 am 9. Aug. 2006
Generell nicht wobei es fragwürdig ist wieso man eine Einstellung wählen solltw wo pixelfehler enstehen:noidea: .



Hier ist nochmal eine detalierte Anleitung für den Vmod (GPU und Mem)
mastergamer Erstellt: 17:13 am 9. Aug. 2006
also nochmal die frage:
Können wenn bildfehler auftauchen aber die karte NICHT zuheiß wird beschädigungen an der karte entstehen?    oder können eigendlich überhaup beschädigungen an der karte entstehen wenn sie nicht zuheiß wird?
Subseven Erstellt: 18:35 am 8. Aug. 2006
danke:lol::thumb:
×