Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka Bios hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 16:56 am 29. Aug. 2006
Bis jez hab ich immernoch nix entdeckt... hier mal die komplette Bezeichung: X1600Pro 512M GDDR2 PCI-E VGA/TVO/DVI-I, P/N: 88-3C84-05-SA und hier die SKU# 11071-01

Des kanns doch echt net sein was die da drehen... Bios nicht löschbar :grr:

17:25 hab jez mal ne Email an den Sapphire-Support geschrieben... (Mit der kleinen Bemerkung das ich keine Gegenfragen z. B. "Warum wollen sie die Karte überhaupt flashen" als Antwort haben möchte sondern nur Fakten) mal gespannt was die mir zurück schreiben....

(Geändert von AgentOrange996 um 17:35 am Aug. 29, 2006)
AgentOrange996 Erstellt: 23:30 am 8. Aug. 2006
ers mal geh ich in Urlaub vorher mach ich mir da kein Stress.-...
Subseven Erstellt: 21:19 am 8. Aug. 2006
Haste mal im Support von Sapphiere angeschrieben ob da vllt was schief gelaufen ist weil ich wusste erst auch nicht welche meine graka ist habs dann aber rausgefunden über sn/id
AgentOrange996 Erstellt: 19:38 am 8. Aug. 2006
jap
Subseven Erstellt: 17:03 am 8. Aug. 2006
Haste schonmal die SN/ ID eingeben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 11:30 am 8. Aug. 2006
ich hab bei meiner keine kennzeichnung entdeckt.... die Karte gibts auch irgendwie net auf denen ihrer Homepage...:noidea:
Subseven Erstellt: 10:57 am 8. Aug. 2006
Da gibts doch von Gihabyte auch ne 6600gt die auch von haus aus nen höher getakteten Ram und GPU hat.
Aber das wird ja dann irgendwie gekennzeichnet....
AgentOrange996 Erstellt: 1:02 am 8. Aug. 2006
mei X1600Pro hat anstatt 500GPU 621 und anstatt 400RAM 454
kammerjaeger Erstellt: 0:46 am 8. Aug. 2006

Zitat von Subseven um 23:06 am Aug. 3, 2006
So hab jetzt die Karte von 398/203 auf 490/255  ist die jetzt schneöller als ne normale 9600pro (400/300) wenn ja bin ihc zufrieden :lol:



Etwa gleich.

AgentOrange996 Erstellt: 0:15 am 8. Aug. 2006
Zonk nein... aber man kann sie via RivaTuner usw. gut übertakten ^^ nur net übers Bios was deichseln geht halt net!
×