Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist das alles oder geht da noch mehr? (die neuesten Beiträge zuerst)
andreasnienhaus Erstellt: 21:53 am 9. Aug. 2006
joa der Kühler von SilenX sieht auch net schlecht aus. Mal bissl googlen wos das Teil in Deutschland gibt
efbiai Erstellt: 21:11 am 9. Aug. 2006

Zitat von Beschleunigen um 13:13 am Aug. 2, 2006
im prinzip ist ein SLi aus zwei 7600GTs keine uninteressante sache, weil die karten passiv verfügbar sind und man im SLi die lustigen AA spielereien mit hybridem AA treiben kann.  eine einzelne 79er muss nicht unbedingt die bessere lösung sein.

OC kann man sich ggf. dann auch verkneifen.


(..)

mfg
tobi



also ich kanns nur empfelen, habe 7600GT im SLI, das Ding läuft super, ok, die Orginal Lüfter sind Banane. nicht nur das sie laut sind, vor allem die Kühlung halt.Ergebnisse wie das hier
sind auch kein Problem....
Unv vor allem die Karten bekommst du schon für 150 Euro (eine versteht sich...).
also Wakü rein und ab die Post :punk:
Maddini Erstellt: 20:05 am 9. Aug. 2006
da würd ich dir abe rdiesen hier eher ans herz legen auch wenn er teurer ist, vorallem is er viel leiser :thumb:

SilenX

(Geändert von Maddini um 20:05 am Aug. 9, 2006)
andreasnienhaus Erstellt: 19:16 am 9. Aug. 2006
So habe nun einen interessanten Kühler gefunden:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_989&products_id=2603

Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF700-CU   22,90€

der hat ja variable Bohrungen müsste also auf eine 7600 GT passen
würde das den mit SLI auf nem Epox 9NPA+ SLI 32 noch passen?
ist ja dicker wie der originale Kühler
Beschleunigen Erstellt: 13:13 am 2. Aug. 2006
im prinzip ist ein SLi aus zwei 7600GTs keine uninteressante sache, weil die karten passiv verfügbar sind und man im SLi die lustigen AA spielereien mit hybridem AA treiben kann.  eine einzelne 79er muss nicht unbedingt die bessere lösung sein.

OC kann man sich ggf. dann auch verkneifen.


(..)

mfg
tobi
Weniger Antworten Mehr Antworten
andreasnienhaus Erstellt: 12:59 am 2. Aug. 2006
naja mal schauen, wer weiß, immo reicht die Leistung der Karte ja aus und wenn sie in nem 1/2 Jahr günstig zu haben ist, warum nicht?

Aber meistens kann man ja besser die eine 7600 verticken und sich dafür ne 7900 holen is scho richtig
Beomaster Erstellt: 17:49 am 1. Aug. 2006
SLI?
SLI mit 2 7600GT würde ich dann aber nur aus optischen Gründen, weniger aus Leistungsgründen machen
andreasnienhaus Erstellt: 16:06 am 1. Aug. 2006
aber dann könnts knapp werden mit SLI? oder?
Also viel Platz ist zwischen den beiden PCI-E Plätzen net.
Habe ein Epox 9NPA+ SLI
aber SLI ist mir eh zweitrangig wird nur evtl gemacht....



mfg
Beomaster Erstellt: 21:12 am 30. Juli 2006
ja, z.B. nen Silencer 6 oder nen Zalman
andreasnienhaus Erstellt: 15:39 am 30. Juli 2006
ja beim RAM hab ichs mir fast gedacht, aber GPU könnt noch nen bissl gehen, welche Kühler sind zu empfehlen?

Hatte auf meiner 6800 n NV Silencer druff
×