Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bios einer anderen Karte drauf ziehen! Möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 1:26 am 27. Juli 2006

Zitat von Redirion um 16:48 am Juli 26, 2006
na was wohl? der bildschirm blieb aus und er musste mittels pci karte wieder das richtige bios flashen



Danke Du Schlaumeiner...ich bin Dir ewig dankbar für diesen Hinweis!!! DICH habe ich aber nicht gefragt;-) Und wie dies funktioniert ist mir auch klar du Nase^^. Dennoch ist es bei einem Kumpel passiert das seine Karte am Arsch war weil sie zuviel Spannung abbekommen hatte;-)Und darauf wollte ich hinaus...:kick:
Rulinator Erstellt: 21:19 am 26. Juli 2006
wenns die 9600pro mit 400 mhz ram-takt ist => nein^^
Garwain Erstellt: 19:27 am 26. Juli 2006
Gibt es vielleicht ein extra-Bios für die 9600 Pro ?
Redirion Erstellt: 16:48 am 26. Juli 2006
na was wohl? der bildschirm blieb aus und er musste mittels pci karte wieder das richtige bios flashen
Scare4 Erstellt: 16:10 am 26. Juli 2006

Zitat von Datenwurm um 17:43 am Juli 24, 2006
Ich hatte mal ein X800xt agp bios auf meine x800xpro pcie drauf--lass es lieber sein




lol...darf man fragen was passiert ist???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Datenwurm Erstellt: 17:43 am 24. Juli 2006
Ich hatte mal ein X800xt agp bios auf meine x800xpro pcie drauf--lass es lieber sein
Subseven Erstellt: 12:42 am 24. Juli 2006
Ich weis:thumb:
ueker123 Erstellt: 17:48 am 21. Juli 2006

Zitat von Subseven um 13:55 am Juli 21, 2006
Das gent nur beim gleichen Layout.
z.B müsste es gehn bei einer Radeon 9700 das Bios einer 9500 drauf zu ziehn, was aber nichzt sinnvoll ist.
Die karte muss die gleichen Anlagen haben (CHIP usw.)



Stimmt das ist nicht sinnvoll, aber andersrum.

Geht aber nur bei der alten Variante der 9500er, bei der die Chips in L-Form angeordnet sind!
Subseven Erstellt: 13:55 am 21. Juli 2006
Das gent nur beim gleichen Layout.
z.B müsste es gehn bei einer Radeon 9700 das Bios einer 9500 drauf zu ziehn, was aber nichzt sinnvoll ist.
Die karte muss die gleichen Anlagen haben (CHIP usw.)
Redirion Erstellt: 11:28 am 21. Juli 2006
Bios einer anderen Karte drauf ziehen! Möglich?


nein
×