Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarten Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:43 am 20. Juli 2006
:noidea:
Keine PM bekommen...

poschy Erstellt: 6:50 am 20. Juli 2006
hab mir ne 7600gt für 140€ bestellt! :thumb:

hier

außerdem n foxcon nforce 410 weil du nicht auf meine PM`s antwortest kammerjaeger =P

(Geändert von poschy um 6:53 am Juli 20, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 0:09 am 20. Juli 2006

Zitat von t4ker um 23:45 am Juli 19, 2006
Ne! Hol dir ne 7600GT is das Beste vom Preis_leistung ...sagen och vile andere und reicht für dich voll aus!

:noidea:



Nö, die etwa preisgleiche X1800GTO ist schneller!
Und wen die 60,- mehr nicht stören, der bekommt mit der X1800XT die momentan stärkste Karte was das Preis/Leistungs-Verhältnis für Gamer angeht...

t4ker Erstellt: 23:45 am 19. Juli 2006
Ne! Hol dir ne 7600GT is das Beste vom Preis_leistung ...sagen och vile andere und reicht für dich voll aus!

:noidea:
poschy Erstellt: 18:14 am 18. Juli 2006
:lol:

okay cheffe =P
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 14:28 am 18. Juli 2006

Zitat von poschy um 13:07 am Juli 18, 2006
achja, egal

was haltet ihr denn von der graka?
His x1800gto iceq

Hab gelesen das die freischaltbar auf 16pp ist! wäre ja n super preis/ leistungs verhältnis..

wie muss ich die freischalten? geht das einfach per Rivatuner oder muss ich das bios flashen?

hätte dann gleich n leisen Kühler mit dabei.. wär doch super??

lg Jan



hol dir einfach eine xt...
poschy Erstellt: 13:07 am 18. Juli 2006
achja, egal

was haltet ihr denn von der graka?
His x1800gto iceq

Hab gelesen das die freischaltbar auf 16pp ist! wäre ja n super preis/ leistungs verhältnis..

wie muss ich die freischalten? geht das einfach per Rivatuner oder muss ich das bios flashen?

hätte dann gleich n leisen Kühler mit dabei.. wär doch super??

lg Jan
Scare4 Erstellt: 1:05 am 18. Juli 2006

Zitat von poschy um 20:46 am Juli 17, 2006
isn JVC KD-AVX2  :punk:

• Eingebauter 3,5" Breitbildschirm-Monitor  

Schön DVD musik videos wärend der fahrt schauen =D



vorallem "wärend der fahrt"...:lol:...ich seh die sch****e schon fliegen^^ :lol:...aber nettes ding...vorallem der preis...ich suche ja schon die ganze zeit ein bezahlbares gerät mit ausfahrbaren display...aber die dinger sind so schweine teuer:-/
poschy Erstellt: 20:46 am 17. Juli 2006
isn JVC KD-AVX2  :punk:

• Eingebauter 3,5" Breitbildschirm-Monitor  

Schön DVD musik videos wärend der fahrt schauen =D
BlackHawk Erstellt: 16:39 am 17. Juli 2006
was ist das denn für eins :noidea:

ich hab das hier seit knapp über 2 jahren und es verrichtet mir nen sehr guten und vor allem treuen / zuverlässigen dienst :biglol:

mfg BlackHawk
×