Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ähm... SLi mit verschiedenen Karten möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 17:37 am 2. Juli 2006
@"und wenn NV das nicht möchte, ist mit nem aktuelleren treiber dann eh schluss mit SLi und unterschiedlichen karten."

Kann ich nur müde drüber lachen. Für das P5WD2 gibt es von NVidia Seite auch keine Unterstützung, deswegen kann man kein SLI nutzen. Bzw. man kann es nur nicht mit deren Treibern.

Dann gibt es eben inoffizielle Versionen die man benutzt....
BlackHawk Erstellt: 14:10 am 2. Juli 2006
na die frage war halt ob es bei ihm reicht seine 6800ultra zu einer 6800gt "umzuflashen" und ob es layoutunterschiede gibt die stören könnten. aber dem link zuvor nach scheint es ja möglich zu sein

mfg BlackHawk
Beschleunigen Erstellt: 12:41 am 2. Juli 2006
schade halt nur, dass die für physik nutzbare leistung (GFLOP/s) recht bescheiden bis unterirdisch ist.

und wenn NV das nicht möchte, ist mit nem aktuelleren treiber dann eh schluss mit SLi und unterschiedlichen karten.

mancheiner verplempert echt seine zeit mit nichtigkeiten.


ja, schon. aber die frage ist ob das wechseln des bios reichen würde bzw. ob das geht. müsstest du doch wissen!  


ich steh' grad' aufm schlauch.. welches bios soll man wechseln??


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 12:43 am Juli 2, 2006)
Hitman Erstellt: 10:06 am 2. Juli 2006
Das sieht ja schonmal genial aus, vor allem als Physikkarte wäre es für 80€ wie sie schon geschrieben haben eine Überlegung Wert.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:02 am 2. Juli 2006
Mit einer kleinen Modifikation scheint Sli auch mit verschiedenen Modellen zu funktionieren.
SLI mit 7300 GT und 7600 GT

In Benchmarks konnte mit der ungewöhnlichen SLI-Kombination die Performance in einigen Tests verdoppelt werden. :punk:

Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 0:37 am 2. Juli 2006

Zitat von Beschleunigen um 17:21 am Juli 1, 2006

Die Frage ist. Sind zwei 6800 GT´s im Verbund schneller als eine 7600GT

Geldlich wärs vermutlich der gleiche Preis.



die sind etwa so "schnell", wie eine 7800GTX512.


"schnell" ist ein völlig beschissener begriff. besonders bei SLi systemen. das würde ich eher von potenzial sprechen.


(..)

mfg
tobi



ja, schon. aber die frage ist ob das wechseln des bios reichen würde bzw. ob das geht. müsstest du doch wissen!

mfg BlackHawk
Beschleunigen Erstellt: 17:21 am 1. Juli 2006

Die Frage ist. Sind zwei 6800 GT´s im Verbund schneller als eine 7600GT

Geldlich wärs vermutlich der gleiche Preis.



die sind etwa so "schnell", wie eine 7800GTX512.


"schnell" ist ein völlig beschissener begriff. besonders bei SLi systemen. da würde ich eher von potenzial sprechen.


(..)

mfg
tobi


(Geändert von Beschleunigen um 12:44 am Juli 2, 2006)
spraadhans Erstellt: 14:34 am 1. Juli 2006

Zitat von THCCryjack um 9:21 am Juli 1, 2006
Ja bei Ati weiß ich Bescheid...

dachte nur weil sich die U und NU nur durch die Taktung unterscheiden... :noidea:

Okay. Danke für die rasche Antwort.



ultra und nonultra unterscheiden sich nicht nur durch die taktraten..
Hitman Erstellt: 12:36 am 1. Juli 2006
Glaube eher du kannst die 2 mit einer 7900GT vergleichen...
THCCryjack Erstellt: 12:08 am 1. Juli 2006
Hat das mal jemand probiert?

Ich hab das problem... hab ein SLi Board und ne 6800 Ultra dazu. Jetzt möcht ich gern aufrüsten. Und da ich ne 6800GT für fast geschenkt bekommen kann, kam mir die Idee die Beiden zusammen laufen zu lassen. Oder ich verkaufe Beide und hole mir ne 7600GT!

Die Frage ist. Sind zwei 6800 GT´s im Verbund schneller als eine 7600GT :noidea:

Geldlich wärs vermutlich der gleiche Preis.
×