Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AGP Graka bis max. 150,- ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 15:24 am 5. Juli 2006

Zitat von Scare4 um 16:28 am Juli 4, 2006

Zitat von smoke81 um 16:27 am Juni 28, 2006
Beste Leistung für < 150.- im AGP-Sektor hat sicherlich diese Karte X800GTO @ 16Pipes = X800XL



Genau die habe ich jetzt...allerdings standart 12pp. Hatte das Mad-Moxx Angebot zu spät gesehen und da war schon alles bestellt...

Aus der Sapphire X800GTO kann man keine restlichen 4 pp holen oder? Die sind durch einen Lasercut getrennt soweit ich informiert bin?!Oder gibts da möglichkeiten via silberleitlack zB.???



Hier findet man im Prinzip alle Informationen, die man braucht...

Irgendwie konnte ich meine X800Pro auch nicht freischalten, obwohl die "E"s passend waren...

Bitte beachte auch den weiterführenden Link zu www.overclock.net :thumb:

(Geändert von smoke81 um 15:25 am Juli 5, 2006)
Scare4 Erstellt: 16:28 am 4. Juli 2006

Zitat von smoke81 um 16:27 am Juni 28, 2006
Beste Leistung für < 150.- im AGP-Sektor hat sicherlich diese Karte X800GTO @ 16Pipes = X800XL



Genau die habe ich jetzt...allerdings standart 12pp. Hatte das Mad-Moxx Angebot zu spät gesehen und da war schon alles bestellt...

Aus der Sapphire X800GTO kann man keine restlichen 4 pp holen oder? Die sind durch einen Lasercut getrennt soweit ich informiert bin?!Oder gibts da möglichkeiten via silberleitlack zB.???
smoke81 Erstellt: 16:27 am 28. Juni 2006
Beste Leistung für < 150.- im AGP-Sektor hat sicherlich diese Karte X800GTO @ 16Pipes = X800XL
jvcc Erstellt: 16:02 am 28. Juni 2006
nimm die X850XT  die hat 16 pipes und taktet auch gut
billiger werden die nimmer  eher verschwinden sie
ich binn mit meiner hochzufrieden :thumb:

m.f.g.   JVC
spraadhans Erstellt: 22:28 am 25. Juni 2006
ihr fehlen zwar 4 pipes, das macht sie aber durch den höheren takt locker wieder weg, deshalb war sie auch in den meisten benches schneller als eine gt.

wenn du sie mit 256 mb unter 150 bekommst, dann würd ich die nehmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 17:04 am 25. Juni 2006
An die 6800GS hatte ich auch schon gedacht...die scheint nicht verkehrt zu sein^^.

X1600pro...auf welchem Niveau liegt die ungefahr?

Die X850XT wäre natürlich auch was feines...aber weiß nicht ob die schon überdimensioniert ist für sie...hmm

@Forrest...ja, da habe ich auch schon geschaut...aber ich finde den Preis unverschämt von denen^^. Lege ich noch 8€ drauf, habe ich ne X850XT

@Lucifer...hatte ja geschrieben das Neuware wichtig ist zwecks Rechnung/Garantie/Gewährleistung. Wenn da an die Karte was dran kommt, dann bin ich bei meiner Sister unten durch:-(

Also die GS scheint ja Preis/Leistungmässig hier zu überragen oder?! 256MB GDDR3, 12PP etc....ist das ne beschnittene GT???
Lucifer Erstellt: 15:53 am 25. Juni 2006
kann dir meine 6800LE@16/5 Pipes anbieten
jvcc Erstellt: 9:55 am 25. Juni 2006
ne X850 XT für unter 200.- :thumb:

da hast denk ich das beste preis leistungsverhältniss

oder ne X1600 pro für unter 100.- is auch gut fom preis leistungsverhältniss ^^

die X800 gto wär hald leistungs und preismäsig ein mittelding

m.f.g   JVC

(Geändert von jvcc um 9:57 am Juni 25, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 9:30 am 25. Juni 2006
Eine X800GTO ist eindeutig der 6800LE vorzuziehen, selbst eine 6800 nonLE ist aufgrund des niedrigen Speichertaktes deutlich langsamer!

Nur wenn Du noch ein paar Euro drauflegen willst, wäre die  6800GS eine Alternative, aber eben ca. 35,- teurer als die X800GTO bzw. 20,- über dem gesetzten Limit!

Forrest Erstellt: 4:01 am 25. Juni 2006
klick

guck da ma ich hab da die 6800 le burstfire bin eigendlich recht zufried

ansonsten würd ich die 6600 gt nehmen die noch bisl takten un die kiste rock ^^

hoffe ich konnte helfen tschö mit öööööö
×