Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie 7900 GT auf übertaktbarkeit testen (die neuesten Beiträge zuerst)
mastergamer Erstellt: 16:25 am 8. Juni 2006

Habe ich probiert sagt aber schon der Name Ati Tool ist für Ati Grafikkarten.

ich würde diese version hier nehmen:0,25b
is auch für nvidia:thumb:
DanielOC Erstellt: 1:19 am 8. Juni 2006
ja das ist wurscht > die gehen alle
Irrwisch Erstellt: 19:21 am 7. Juni 2006
das is mir schon klar was die progs sind...aber bin mir halt nich sicher ob das auch geht... denn bei dem screen oben is AGP ich hab aber ne PCI karte...
macht das nen unterschied? oder gehen die progs trotzdem?
DanielOC Erstellt: 13:48 am 6. Juni 2006
ähhm hier im topic steht alles

rivatuner, power strip, ati tool usw ....
Irrwisch Erstellt: 12:52 am 6. Juni 2006
hallo
passt hier vllt grade nich hin...aber da ihr über takt progs redet könnt ihr mir vllt. tipps geben :thumb:

also hab ne geforce 6600gt läuft noch auf standart 500/1000
welche progs kann ich nehm um sie zu übertakten..sie sollten recht einfach sein...
habe beim zocken ne temp von knapp 60C
bei America's Army falls das einer kennt...

was kann ich noch schaffen mit dem standart kühler?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hollowman Erstellt: 10:20 am 2. Juni 2006
Durch Foren:lol::ocinside::thumb:
Lutschpuppe Erstellt: 19:40 am 1. Juni 2006
Ja alles klar woher soll man das wissen.

Auserdem nicht anklicken ondern doppelklick

Aber ist genial echt klasse wie bekommt man sowas eigentlich raus ???
Hollowman Erstellt: 12:17 am 1. Juni 2006
Wie kommst du auf Häckchen?:noidea:
Ich habe geschrieben die Symbole anklicken:thumb:


Die rot-markierten Symbole einfach anklicken.:thumb:
Lutschpuppe Erstellt: 3:25 am 1. Juni 2006

Zitat von Hollowman um 15:32 am Mai 31, 2006

Zitat von Lutschpuppe um 23:13 am Mai 30, 2006
Mal ne andere frage um den Chip Takt und Speichertakt anzuheben braucht man ja ein Programm.

Die meisten benutzen denke ich mal Powerstrip.

Wenn ich jetzt meiene Karte übertakte auf sagen wir mal 560 / 800 was meine ja macht dann muss ich das ja in Powerstrip einstellen.

was mache ich aber wenn ich den Spannungsmod mache auf 1,4 Volt und theoretisch sagen wir mal 630 / 800 drin wären.

Bei Powerstrip kann ich nur Max 598 eingeben.



Oder einfach mal das Symbol unter den Balken anklicken und einfach mehr einstellen



Was fürn Häkchen unterm Balken ???

1 welches häkchen

2 unter welchen Balken.

Haste mal nen Screenshot bei Powerstrip gibs ken häkchen gibs schon aber nicht unter irgend ein Balken.
Bilder wären gut.

Daanake
Hollowman Erstellt: 15:32 am 31. Mai 2006

Zitat von Lutschpuppe um 23:13 am Mai 30, 2006
Mal ne andere frage um den Chip Takt und Speichertakt anzuheben braucht man ja ein Programm.

Die meisten benutzen denke ich mal Powerstrip.

Wenn ich jetzt meiene Karte übertakte auf sagen wir mal 560 / 800 was meine ja macht dann muss ich das ja in Powerstrip einstellen.

was mache ich aber wenn ich den Spannungsmod mache auf 1,4 Volt und theoretisch sagen wir mal 630 / 800 drin wären.

Bei Powerstrip kann ich nur Max 598 eingeben.



Oder einfach mal das Symbol unter den Balken anklicken und einfach mehr einstellen
×