Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für POV 7900GTX Leistung fragwürdig... (die neuesten Beiträge zuerst)
Lucifer Erstellt: 22:23 am 19. Mai 2006
LOL du hast fast die hälfte an punkten mit der geforce6... doppelte leistung bei neuer generation ist ein sehr gutes ergebnis.
skynet Erstellt: 23:49 am 12. Mai 2006
was erwartest mit soner schnecken CPU, die die karte ausbremst? :noidea:
Mausi Erstellt: 14:12 am 10. Mai 2006
Danke BlackHawk für den Link, damit ist eigentlich (meines Erachtens) alles gesagt, da das Testsystem (bis auf den Speicher) nahezu indentisch ist.:thumb:
BlackHawk Erstellt: 9:59 am 10. Mai 2006
deine werte sind absolut in ordnung - keine sorge!

der beste beweis dafür ist folgender link: klick mich :thumb:

mfg BlackHawk
bLed Erstellt: 8:41 am 10. Mai 2006
Hi

Des sehr wenig find ich. Ich habe ja mit meiner 6800GT @ Ultra schon ~2500 Punkte im 3Dmark 06.

Gruss
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 8:23 am 10. Mai 2006
erst vorgestern hatte ich auf einem 3500+ (venice) mit einer 79GT (evga)  10.200 punkte im 05er 3Dmurks.  :punk:  

CPU @ 10x250MHz / graka @ 580/1600MHz.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 8:23 am Mai 10, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:01 am 10. Mai 2006
Das "Nadelöhr" ist dein alter 3500+Winchester.

Aquamark03: 77k (GPU:12k8, CPU:10k)


Beim AM3 sieht mann deutlich das dein CPU etwas schwach für deine  Mords-Graka ist. Idealerweise sollten beide Werte ca. gleich groß sein. Also CPU takten. Oder neue kaufen, empfehle 3700+ (und takten) mit SD-Kern. Der hat bereits 1MB L2 u. unterstützt auch SSE3, was der alte Winni nicht kann.
Maddini Erstellt: 6:58 am 10. Mai 2006
du kannst mit dem ati tool nach artefakten scannen, das belastet die karte so ziemlich am meisten :thumb:

aber wennst in games keine grafikfehler hast, is die karte in ordnung.
Mausi Erstellt: 23:46 am 9. Mai 2006
Naja, werd ich mal versuchen.

Gibt es eigentlich ein Tool, mit welchem man eine Graka nach Fehlern durchsuchen kann?

Maddini Erstellt: 18:54 am 9. Mai 2006
ich hab mit meiner übertakteten karte auch kein 100k im aquamark.

aber ich denk wenn du deiner cpu etwas feuer unterm hintern machst soltlen die punkte steigen. :thumb:
×