Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce FX 5700LE (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 10:40 am 30. April 2006
Ja hab mich beruhigt!
Hab mich ja auch entschuldigt!

Ich habe Beta Treiber runtergeladen und da ist immernoch das selbe Prob!
Werd am Dienstag ma zu dem fritzen gehen, der ist eigentlich ganz in Ordung, der baut die karte dann bestimmt in den ladenrechner und testet sie!

Nen Screenshot ist schwer zu machen, weil die fehler pro Frame kommen und dann halt mal mehr und mal weniger!
Blade1972 Erstellt: 23:30 am 29. April 2006

Zitat von NoBody um 19:43 am April 27, 2006
Weil wenn ich mir etwas kaufe, dann möchte ich es auch in der hand haben und nich mein geld irgendso nem typen überweisen und dann auf die sachen warten!°
Deswegen!
Und zum fragen stellen is ein forum nunmal da du affe!

Vermutlich ist die Karte defekt wohl wirklich, aber du solltest aus Sicherheitsgründen mal den neusten Nvidia Referenztreiber runter laden und damit nochmal testen. Dann einen Screenshoot machen und dem Händler in die Hand drücken.

Im übrigen spar dir bitte die persönlichen Beleidigungen anderer Member. Sein Kommentar war schon irgendwo berechtigt. Wenn man vorher schon weis das man das Teil kauft und nur ne Bestätigung sucht, dann ist ein Forum die falsche Wahl. Hier gibt es im Normafall objektive Antworten ... Wie z.b. die hier im Topic.


Edit: Ich lass das Topic mal noch offen obwohl ich nach dem Ablauf eigentlich es zu machen müsste. Da du aber dich scheinbar wieder beruhigt hast ...

(Geändert von Blade1972 um 23:33 am April 29, 2006)
spraadhans Erstellt: 13:03 am 29. April 2006

Und zum fragen stellen is ein forum nunmal da du affe!



wenn ich die antworten und den rat den ich bekomme dann auch nutze schon

aber bei dir, naja:lol:
Beomaster Erstellt: 11:59 am 29. April 2006
Ich hab hier ne 5700U für 45€ gefunden, also soviel zum Thema ob ne 5700LE 50€ wert is
NoBody Erstellt: 14:25 am 28. April 2006
Ja ok ich glaub das die GPU kaputt ist!
Hab jetzt andre Treiber und die karte im andren rechner!
Hab sie im Laden gekauft, mal gucken ob ich da vielleicht mein geld wieder bekomm!
Glaub ich zwar nich so dran aba ma gucken!
Dann befolge ich auch eure ratschläge;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 8:41 am 28. April 2006
du fragst hier um hilfe, man rät dir etwas ab, du kaufst es trotzdem und beschimpfst die leute dann auch noch...

wenn du anständig zocken willst, dann brauchst du alles neu!
wo hastn die 5700le gekauft? ebay oder im laden? versuche zuerst verschiedene treiber/spiele.
Der Optimierer Erstellt: 23:57 am 27. April 2006
Moha ALTA!!

Höhr auf noch mehr Geld in die alte Baude zu Stecken!! Die 50 Euro waren von Anfang an für die Katz!

Ich gehe mal davon aus das du zocken willst.
Es würd was bringen wenn du dir nen besseren Proz (Sockel A mind. 3200+), mehr RAM (mind. 1 GB) und ne 6600GT oder X800(XY) holen würdest. Aber da kannst du dir auch gleich nen günstiges  A64 Sys. zusammenstellen. Da gabs schon genug Threats hier.

Aber mit nem 1800er + 256 RAM + 5700LE -> Da reißt nen bißchen mehr RAM für Games echt nix....

Ach ja zu deinem Problem mit der Graka:

Wenn die Fehler auftreten sobald es in den 3D Modus geht is mit großer Wahrscheinlichkeit die GPU Schrott.
powergamer Erstellt: 21:55 am 27. April 2006
Allso,
erstmal haste bestimmt Windoof XP druff.
Merke: 256 Mb ram sind zu wenig...
Die GraKa hast ja schon oben gelesen...
Prozi na ja.
Denke mal drüber nach nach mehr speicher und siehe da, es geht alles schneller...
NoBody Erstellt: 21:44 am 27. April 2006
ja ne is schon in ordnung!
war auch nich so gemeint aber meine Graka kotzt mich an!
Mein ganzer rechner regt mich immer auf!
der läuft nie sauber!
Also?
Was könntests sein?
powergamer Erstellt: 21:03 am 27. April 2006
@NoBody:

Und zum fragen stellen is ein forum nunmal da du affe!


Können Affen E-Mails senden???:noidea:
×