Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für An alle X1900XT/XTX user mit wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 20:06 am 2. Mai 2006
welche teile meinst du genau?

meine version ist zum teil eigenbau:

kern:

ist ein zern PQ+ CPU kühler mit modifizierter sockel 775 halterung.

klick misch

Spannungswandler:

gibts fertig für die karte zu kaufen

klick misch

ram:

ist eigenbau.



wennst keinen eigenbau willst würd ich dir den hier empfehlen:

klick misch
sakic Erstellt: 18:49 am 2. Mai 2006
@maddin hast du mal nen link wo du den kühler gekauft hast wär geile wenn die auf meine X1800XT passt
weißt du das zufällig ??


LG Sakic
Maddini Erstellt: 7:32 am 2. Mai 2006
völlig ausgetestet sind die ram eh noch nciht und ich glaub in sachen kühlung ist meine einzigartig :lol:



bei mir werden die ram aktiv mit wasser geühlt. und haben unter volllast 49-50°C  :thumb:
darkomen Erstellt: 19:42 am 1. Mai 2006
Wenn noch keine Pasive Kühlkörper auf den Rams sind, auf jeden fall welche draufmachen. Kanst dan nochmal so 10-20 MHZ rausholen. Bei guter Gehäuse belüftung trotz Wakü vielleicht so 20-30 MHZ.

Mir wäre es die Paar Euronen wert :thumb:
Maddini Erstellt: 20:15 am 26. April 2006
ram geht mom nur auf 832, da muss ich noch testen, aber hab eh shcon nen 06er bench gepostet
Weniger Antworten Mehr Antworten
juergen simoneit Erstellt: 20:11 am 26. April 2006
gooooooooooooooooil:punk:
Maddini Erstellt: 19:58 am 26. April 2006
hab das problem schon gelöst, ich musst 2 dienste von ati deaktivieren da es sonst zum konflikt gekommen ist. jetzt geht die karte bis 742mhz rauf :thumb:
juergen simoneit Erstellt: 19:13 am 26. April 2006
Welches 3Dmark kackt ab! Alle 3?
Vieleicht musste die Latencen der Speicher(glaub geht bei Ati-Tool)runter schrauben:noidea:


(Geändert von juergen simoneit um 19:21 am April 26, 2006)
Maddini Erstellt: 18:27 am 26. April 2006
hat keiner ne x1900Xt mit wakü?? :noidea:

ich muss meine temps korrigieren. hab mit den falschen werten getestet.

auf 680/800 hab ich nach 15min artefact scan:

GPU: 45°C
Spawa: 59°C
ram: 50°C

(Geändert von Maddini um 18:29 am April 26, 2006)
Maddini Erstellt: 7:43 am 25. April 2006
nur das egal wie ich das ati tool einstelle beim 3dmark das ganze sys abkackt. :noidea:
×