Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nibitor wie funktionierts? (die neuesten Beiträge zuerst)
Forrest Erstellt: 14:06 am 27. April 2006
ijo werd ich machen meld mich dann hab vll morgen dafür zeit

ala dann
Beomaster Erstellt: 0:58 am 27. April 2006
jep, teste mit ATI-Tool wie weit du kommst, und schreib dann diese Werte ins Bios
zusätzlich erhöhe die GPU Spannung auf 1,2V
Laude Erstellt: 21:26 am 26. April 2006
Da schein die Mhz nicht übernommen zu sein.

Aber wie ich sagte ist 400/800 eine gute einstellung die deine Karte wohl schafft.

Du kannst ja folgendes probieren.
Hau das was ich dir geschickt habe auf einen Stick. Am besten machst du dir noch für alle Fälle ein Paar mehr .rom Files drauf ( mit Nibitor).
Taktraten bis 420/500, solltest du mal doch mehr testen wollen.
Gehe zum Kolegen und hau das auf eine Diskette und brenne bei dem eine Boot- CD.

Fettich ist die Lauge:party:


Ich hab grad mal bei mir 3dmark05 laufen lassen und mein Sys ist fast gleich 3780 Punkte

Also stimmt da wohl was nicht oder war das 3dmark06?

(Geändert von Laude um 21:48 am April 26, 2006)
Forrest Erstellt: 20:07 am 26. April 2006
hab grad benchmark gemachtmit edmark 05 410/446= 1342
dann "standart" 350/400 = 1378

kann das sein? oder wurden die mhz nicht übernommen?
Beomaster Erstellt: 16:19 am 26. April 2006
lol ich packs net, das ist doch net so shcwer, was glaubs du denn was der macht wenn du auf find max machst?
natürlich guggt der da ooch na Ardäfagdn
die gelbe Punkte sind vom RAM, deswegen würde ich mir keine Sorgen machen, erst wenns gelbe Flächen sind
kannst ja noch mal mit 3DMark gegentesten obs stabil ist, oder ob Fehler auftreten
Weniger Antworten Mehr Antworten
Forrest Erstellt: 15:12 am 26. April 2006
also wenn die gelben ich sach jetzt ma poligone kommen heisst es doch es sind pixelfehler also mitn takten stop

bei 410/446 ist noch alles paletti
Forrest Erstellt: 14:50 am 26. April 2006
jo ok dat geht so bei care max hab ich bei 430 so komische  gelbe dinger im würfel!!
wie teste ich artefakte ich peil das net
Beomaster Erstellt: 14:29 am 26. April 2006
na dann teste ma die 0.25 aus
Forrest Erstellt: 14:28 am 26. April 2006
v.0.24
Beomaster Erstellt: 14:26 am 26. April 2006
wie du kannst die net klicken? welche Version hast du denn?
×