Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für noma die ATI Radeon 9550 (die neuesten Beiträge zuerst)
Redspot Erstellt: 1:19 am 24. April 2006
Jo, gaaaaaanz großen dank an alle die mir hier geholfen haben, habe jetz das BIOS einer 9600 Pro und die Graka läuft momentan mit 400Core und 205RAM ohne Probleme, denke ein wenig kann ich noch rausholen, Lüftung is groß genug ;D


Also nochmal GAAAAAAANZ GROOOOOOOOßES DANKE  :godlike::godlike::godlike:


MfG Redspot
kammerjaeger Erstellt: 1:13 am 24. April 2006
Wenn Deine Karte auch 256MB hat: Ja!
Redspot Erstellt: 0:50 am 24. April 2006
mist verdammt, also brauch ich ne 9600 mit 256MB und 128 Bit, right?
kammerjaeger Erstellt: 0:37 am 24. April 2006
Warum hast Du das Bios der SE geflasht? Die hat nur 64bit. Falls Deine Karte also 128bit haben sollte, war es das falsche Bios...

Redspot Erstellt: 0:01 am 24. April 2006
also, ich hab jetz das BIOS von der 9600 SE draufgeflasht, hab jetz aba das Problem, das kein Game mehr läuft und mir immer ein Direct X Fehler angezeigt wird.

Reicht es jetz, DX neu zu installieren, oda hab ich ein falsches Bios genomm?  :noidea:

mfg redspot
Weniger Antworten Mehr Antworten
Redspot Erstellt: 22:39 am 23. April 2006
also, ich hab jetz ne seite mit flashtools etc. gefunden und da kann man sich auch für so ziemlich jede ATI und NvIdea karte n bios laden, auch mit wunschwerten.

ich poste mal für interessenten den link:
http://www.techpowerup.com
Redspot Erstellt: 16:50 am 23. April 2006
jo, werd ich ma probieren.
wundert mich auch, zumal ich halt im ATI Tool auch den lock ausgeschalten habe.

nunja, ich meld mich wieda wenn sich was ergibt, wenn sonst noch wer ne idee hat, immer her damit
Mome Erstellt: 15:14 am 23. April 2006
dann flash doch ein 9600er Bios drauf.
Dann sollte der Lock idr. weg sein, auch wenn mich das ganze so wundert...
Redspot Erstellt: 3:18 am 23. April 2006
ich schaff es nicht, ich schaff es nicht, ich schaff es nicht ...

das verfluchte ding springt immer wieder auf die standartwerte  *heul*
Redspot Erstellt: 15:01 am 22. April 2006
hmz, sry, hab mich verguckt :godlike:

naja, hauptsache ich bekomm das mit dem takten irgendwie auf die reihe ...

×