Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Grafikkarte??? (die neuesten Beiträge zuerst)
sensualsash Erstellt: 16:23 am 24. April 2006
Von was spricht man wenn man über Powercolor redet?

Und ist eine 9700pro Powercolor 66€ mit Versand wert?
sensualsash Erstellt: 15:13 am 24. April 2006
Ja?

d.h. SD DDR Ram = DDR Ram???
kammerjaeger Erstellt: 14:33 am 24. April 2006
Nur eine andere Bezeichnung für "normalen" DDR-RAM.

sensualsash Erstellt: 14:01 am 24. April 2006
Was ist SD DDR Ram?
kammerjaeger Erstellt: 0:39 am 24. April 2006
Die 9700 ist natürlich die schnellste Karte davon.
Weniger Antworten Mehr Antworten
sensualsash Erstellt: 23:26 am 23. April 2006
Ich meine natürlich ne 9600 xt und ne 9500 pro
sensualsash Erstellt: 23:24 am 23. April 2006
9700 xt 9500 oder 9700 pro

welche würde sich denn im Raum bis max 50€ am besten machen?
sklave gottes Erstellt: 23:43 am 21. April 2006
ti 4600 ist schneller als eine 4800se

kauf dir am besten eine 9600tx

die gibt es bei ebay für 20-35euro

ist schneller als eine ti4600 etwa auf 9500pro nivau.

mfg martin
sensualsash Erstellt: 13:10 am 20. April 2006
Leider bin ich nicht sehr doll mit dem GraKa OC'en vertraut und z.B.mit einem unmontierten Lüfter könnte ich nichts anfangen(wobei das glaube ich nicht das grösste Problem wär) Aber was mach ich wenn dann doch mal was mit der Karte ist?
Lopert Erstellt: 16:33 am 19. April 2006
War ja auch der erste Vorschlag.

Es ist eine echte 9500 pro, also nichts mit Speicherlayout. Hat ab Werk 8 Pipes und 128 Bit Interface. Da ist auch nichts dran zu rütteln. Meine hat nur als Besonderheit ein unlocked Bios, man kann sie also hochtakten. Ab Werk waren fast alle 9500pro gelockt um ein hochtakten zu verhindern, die wären sonst den 9700 non-pro zu gefährlich geworden. Meine lief immer auf 325 GPU und 300 Mem. Die GPU hat noch Luft und geht in Benchmarks auch locker auf 350 und höher. Den Arctic habe ich im Augenblick nicht montiert, ich würde ihn aber mit dabei legen. Pic's reiche ich nach. Der org. Kühler ist übrigens so ein goldener und sie hat Speicherkühler drauf.

Gruß

Lopert

(Geändert von Lopert um 18:12 am April 19, 2006)
×