Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Griesel effekt bei 2xAA in verschiedenen Games (Asus 7900GTX (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 8:58 am 16. April 2006
:noidea: ich denke dieses Topic wäre mit 2-3 vernünftigen post schnell beendet gewesen, der rest ist wie so oft nur, sagen wir mal human unerfreulich

Frohe Ostern noch u viel spaß beim suchen :blubb:


@oc burner & powergamer

Herzlich Willkommen hier in OC-Forum und immer dran denken

nobody is perfect :thumb:




(Geändert von Kaffeeheld um 9:00 am April 16, 2006)
Marauder25 Erstellt: 6:08 am 16. April 2006
Hmm,
kann ich mir fast nicht denken.
Denn wenn man eine Karte als defekt zu einem Hersteller schickt, dieser die Karte prüft und feststellt das sie in ordnung ist, darf man meistens das Prüfen und die Rücksendung alleine bezahlen.
Manche Hersteller sind da Kulant, manche nicht.

Aber wie er schon so schön sagt, was spricht dagegen erstmal zu prüfen ob es wirklich an der Karte liegt oder nicht.
Aber gut das du sie in einem anderen System probiert hast.
Schade nur das die neue Karte wirklich defekt ist.
Aber komisch ist das schon. Zumal eine Hand voll Spiele wirklich laufen wie du sagst.
Naja, bekommst ne neue Karte und jut is...*g*

Mike
OC Burner Erstellt: 22:34 am 15. April 2006
So Karte ist wohl doch defekt. Hab se vorhin in nem andern System gehabt und dort gabs auch diese Fehler.

@Beschleunigen, 1000 threads sind das wohl bei weitem nicht, läßt sich sogar noch gut an einer Hand abzählen...

Übrigens hab ich die Karte erst seid Donnerstagabend von daher kann man mir nicht vorwerfen ewig zu warten und auf irgendeine Lösung zu hofen. Was ist daran falsch sich erstmal Rat zu holen um sich auch ganz sicher zu sein das wirklich ein Hardwareschaden vorliegt oder nicht.

Jedenfalls wird die Karte Dienstag zurückgeschickt, per Widerruf und als defekt markiert, was bei Alternate möglich ist.
Beschleunigen Erstellt: 21:47 am 15. April 2006
das haben wir ihm im 3dcenter auch schon geraten. aber er macht lieber erstmal noch 1000 threads in anderen foren auf.

ansonsten hab' ich auch vor zwei wochen eine nvidia-karte eingeschickte. das kostete nicht einen cent.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 21:48 am April 15, 2006)
Marauder25 Erstellt: 21:25 am 15. April 2006
@Beschleunigen

Genau, du würdest lieber Hin- und Rücksendekosten und das testen der Karte bezahlen, um dann am Ende zu erfahren das die Karte doch in Ordnung ist.

Keiner wartet hier bis die Garantie abgelaufen ist, das ist Schwachsinn.
Jedoch helfen ihm solche Pauschalaussagen auch herzlich wenig.

Wie gesagt steck die Karte in ein anderes System um ganz sicher zu gehen, das es wirklich an der Karte liegt.
Denn wenn die ganzen anderen Spiele ohne Fehler laufen, kann ich es mir nicht denken das es an der Karte liegt.

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 21:25 am 15. April 2006
... das sind eindeutig Treiberprobleme ..
powergamer Erstellt: 21:08 am 15. April 2006
Nein, Pixelfehler sind nicht normal...
Habe ja bei Far auch nebenbei noch das flächen einfach fehlen.
Deswegen sage ich, das es bei Far Cry anscheinend normal ist.
Matz Erstellt: 19:45 am 15. April 2006
Ich würde ganz schnell zu nem Kumpel mit PCI-E. Wenn kaputt gleich weiter zur Post und weg damit.

€ ach ja Pixelfehler sind definitv nicht "normal"

(Geändert von Matz um 19:46 am April 15, 2006)
powergamer Erstellt: 19:34 am 15. April 2006
ich habe aber auch nur bei Far Cry Grafikprobleme. Habe alle Updates drauf und es geht trotzdem nicht. Alles andere geht, allso muß es ja nun mal (wie auch beimTopicschreiber) an Far Cry liegen, und nicht an der GraKa.Oder wieso laufen den bei mir alle anderen Spiele ohne fehler mit der selber GraKa???
Was beim Schreiber des Topic bei den anderen Spielen faul ist, könnte mit einer defeckten Graka zusammen hängen,könnte.
Aber Far Cry?!?!?!
Beschleunigen Erstellt: 19:20 am 15. April 2006
das mit farcry ist ja wirklich mal schwachsinn..

warum ratet ihr lieber zwei wochen, als die karte endlich umzutauschen?  wird hier fleissig gehofft und gewartet, dass die garantie abläuft, oder was?


(..)

mfg
tobi
×