Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 2 MX 400 vs. GeForce 4 MX 440 (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 16:35 am 9. April 2006
hatte damals ne GF2MX von Creativ mit DDR Ram!
Die war irgendwie unkaputtbar!
Die is mir mal die Treppe runtergeflogen und sie funktioniert noch heute!
Hab sie damals total gemoddet! V-mod und Peltier!:lol:
Sie ging unglaublich gut für ne GF2mx! Konnte damals glaube ich mit ner GF2 Ultra mithalten!
Weis nur nimmer genau wie hoch sie ging!Aber für ne MX war das schon sehr sehr hoch!
Jetzt lauft se wieder auf Standart takt bei meiner Schwester im PC:lol:
AMDKILLER Erstellt: 11:24 am 9. April 2006


GF 2 MX 200/400 gibts laut Spezifikation nur mit 32-64MB

Erst die GF 3 Ti-200 kann 128MB verwalten, komischerweise kann die Ti-500 das nich( max 64MB):noidea:

schwimmer Erstellt: 16:17 am 8. April 2006

Zitat von MrNico um 15:45 am April 8, 2006
Also ich hab mal ne ganze Zeit mit einer GF 4 MX 440 FarCry gezoggt.
Hab da so nen Revoltev Kühler draufgepackt und passiv Kühler auf die Rams.

OC bis an die absolute Grenze    :punk:

FarCry, sah dennoch eher bescheiden aus:





das kenne ich auch noch meine giber nicht gut hoch nur beim Ram ging sie weiter als die TI meiner Eltern, ob das daran Lag das es eine von Gainward war, aber noch mal zum Thema gibt es denn Gf2mx mit 128 mb denn meine Gf4mx hatte 128mb  
MrNico Erstellt: 15:45 am 8. April 2006
Also ich hab mal ne ganze Zeit mit einer GF 4 MX 440 FarCry gezoggt.
Hab da so nen Revoltev Kühler draufgepackt und passiv Kühler auf die Rams.

OC bis an die absolute Grenze    :punk:

FarCry, sah dennoch eher bescheiden aus:


AssassinWarlord Erstellt: 15:17 am 8. April 2006

Zitat von NolUzR um 21:31 am April 7, 2006
imo wird die MX400 NIE,NIE und NIE so schnell (hehe :biglol:) wie ne MX440, einfach schon weil die 440er DDR-Ram hat, die 400er aber nur SDR-Ram, aber trotzdem: :thumb: nie aufgeben!






(:noidea: was willst du eigentlich noch mit ner G2MX? selbst übertaktet is die sch**** lahm...)




falsch, es gab auch GeForce2 MX400 (sogar 200er) Grakas die DDR Ram drauf hatten..z.B. von Creative (hatte damals selbr ne MX400 mit DDR Ram...allerdings mit 64bit ;( )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Redirion Erstellt: 13:07 am 8. April 2006
ich hatte mal ne Gainward Geforce2mx400 golden sample mit 4ns.. die war der hammer

lief mit 300/240      hätte ich den speicher gekühlt, wär da noch mehr drin gewesen.. aber 300mhz gpu takt war unglaublich damit hab ich bei 3dmark01 in diesem komischen karusseltest jede geforce3ti500 abgezogen gehabt

wenn du so eine holst, dann lohnt sich das
CremeFresh Erstellt: 13:01 am 8. April 2006
hatte früher auch ne gf2mx400. die ging ziemlich geil was overclocking anging. bei 1024*768 ist ut2003 damals auf beinahe vollen details flüssig gelaufen! aber leider hat ses dann auf ner lan deshalb auch verbraten :lol:

aber da geht scho noch was! test halt mal aus!
XquantumX Erstellt: 11:56 am 8. April 2006
Leistungsmäßig ist der Unterschied nicht sehr groß.  Kommt natürlich drauf an welche Mx du hast . Es gab schnellere 400er und langsamere. Wennde wirklich richtig viel glück hast dann könnte sie so schnell werden wie ne ge 4 mx 420 .
Redirion Erstellt: 22:32 am 7. April 2006
auch bei gleichtakt wäre ne geforce4mx schneller, da sie bandbreitenschonende techniken wie lma2 aus der geforce4ti hat
DanielOC Erstellt: 22:18 am 7. April 2006

Zitat von NolUzR
(:noidea: was willst du eigentlich noch mit ner G2MX? selbst übertaktet is die sch**** lahm...)




naja, pinball wird sie schon noch schaffen > ruckelnt natürlich  :lol:
×