Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ich suche ein Programm zum ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 11:56 am 7. April 2006
Probiers doch mal mit Radlinker.
Maddini Erstellt: 7:24 am 7. April 2006
kann ich beim CCC irgenwo einstellen das ich mehr als max 690mhz/800mhz einstellen kann?

hab mich mal an die anleitung fürs atitool von luxx gehalten. hat aber auch nix gebracht :noidea:

systools muss ich noch probieren
DanielOC Erstellt: 22:56 am 6. April 2006

Zitat von Maddini

mom kann ich nur mit dem CCC übertakten, obwohl das teilweise die einstellungen nicht speichert bzw übernimmt.






Stuzzy Erstellt: 22:50 am 6. April 2006
benutz doch mal das ATI CCC :thumb:
Maddini Erstellt: 13:50 am 6. April 2006

Zitat von CMcRae um 12:33 am April 6, 2006
eine frage..ist dir die 1900 zu langsam oder was.....warte halt noch mit ocen...dann kommen auch die tools dann...oder probier mal mit systools...



ne zu langsam kann ich nicht behaupten, aber ich möcht gern wissen was die karte schafft :thumb:

systools werd ich versuchen. hab auch ne anleitung für ati tool gefunden. werds damit auch mal probieren.

bei allen anderen x1900er funzen ja die tools schon
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hollowman Erstellt: 13:14 am 6. April 2006

Zitat von Maddini um 11:26 am April 6, 2006
nur wie kann ich das bios ändern? bei nvidia weiß ichs abern et bei ati.

aber wenn ich das bios ändere ist auch die garantie futsch :noidea:



Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass die Garantie dann weg ist.:noidea:
Wenn du es trotzdem machen willst dann geht das bei ATI ganz einfach mit WinFlash für ATI.:thumb: (Wenn du Vertrauen in Windows hast, dass es nicht abstürzt :lolaway:)
CMcRae Erstellt: 12:33 am 6. April 2006
eine frage..ist dir die 1900 zu langsam oder was.....warte halt noch mit ocen...dann kommen auch die tools dann...oder probier mal mit systools...
Maddini Erstellt: 11:26 am 6. April 2006
nur wie kann ich das bios ändern? bei nvidia weiß ichs abern et bei ati.

aber wenn ich das bios ändere ist auch die garantie futsch :noidea:
Hollowman Erstellt: 11:01 am 6. April 2006
Ja klar.
Aber wenn das oc Porgramm nicht auf die Graka zugreifen kann, dann könnte es sein das es am bios liegt. Deshalb solltest du mal ein anderes Bios ausprobieren.
Maddini Erstellt: 10:10 am 6. April 2006
die x1900er sind eh alle gleich oder?

sprich haben alle 1,1ns rams drauf :noidea:
×