Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI FX 5600-TD128 (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 7:03 am 4. April 2006
deshalb hab ich ihm ja den zalman und silenX vorgeschlagen.


die kann er sich dann auf die neue graka tun. die 5600er braucht eh keine ram kühlung, also bleiben die klebepads auch noch verschont
Kaffeeheld Erstellt: 22:28 am 3. April 2006
ich will ja nicht den Elan bremsen, aber jegliche investion in diese Graka, wäre eine Fehlinvestition, hol so viel raus wie du noch schaffst, wirklich was bringen wirds eh nicht, ist eine nette office Graka u mehr nicht :thumb:

FX Serie ist bei mir schon rausgeflogen u die 9600pros werden demnächst folgen

(Geändert von Kaffeeheld um 22:29 am April 3, 2006)
Maddini Erstellt: 21:08 am 3. April 2006
bin mir net sicher aber würde der net passen?

Silencer

:noidea:

den

Zalman

kannst ja dann auch für die neue graka verwenden, wobei es noch einen anderen gibt der leiser ist, aber auch ein paar euros teurer:


SilenX

passt auch auf alt und neu :thumb:
sL0w Erstellt: 19:42 am 3. April 2006


meine graka.
ja nen öüfter hab ich mir auch überlegt aber ich finde keinen passenden NV SIlencer und die zalman sind wieder zu teuer
Maddini Erstellt: 16:40 am 3. April 2006
naja obs stabil läuft sagt dir der nvidia test auch net. da is es am besten den 3d mark durchlaufen lassen und schaun wie warm die karte wird, aber ich würd dir nen besseren kühler bzw nen modifizierten empfehlen.

poste mal ein pic deiner graka
Weniger Antworten Mehr Antworten
sL0w Erstellt: 15:54 am 3. April 2006
mein prob ist sie hat keinen sensor sonst wäre ich ja nicht so übervorsichtig....

also ich probiers mal mit dem neuen ati tool das tut auch für nvidia der mach ja da selbst seine tests.
Netterzyp2004 Erstellt: 15:29 am 3. April 2006
is doch jez auch egal oder,zieh sie doch mal mit rivatuner hoch,musst gucken dass die net brutzelt,einfach mal übertakten und gucken nach 10min zokken wie heiss sie is
sL0w Erstellt: 15:03 am 3. April 2006
hmm das kann eiegntlich nicht sein denn die Ultra müsste schneller sein als die normale...
Maddini Erstellt: 14:19 am 3. April 2006
ich hab den kühlkörper von der cpu genommen :thumb:

das war eine gainward geforce FX 5600 ultra mit 128mb

sL0w Erstellt: 13:18 am 3. April 2006
hmm was war das für eine 5600? den meine hat ja ab werk

kern 325 mhz
speicher 550 mhz



hast du den alten cpu lüfter drüfgeschraubt oder über den normalen gpu lüfter zusätzlich drauf???
×