Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Karte ist die beste?? (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 0:33 am 28. Juli 2006
hab se abboniert aber schon lange nimmer gelesen... ix gefällt mir immoment irgendwie besser :noidea:

sag mal bescheid wennde n test hast!
Beschleunigen Erstellt: 23:43 am 27. Juli 2006
Audio/Video und demnächst steht wohl erstmal ein blue-ray test an.


(..)

mfg
tobi
BlackHawk Erstellt: 19:11 am 27. Juli 2006
und die haben dich genommen? wieviel hast du gezahlt?

scherz... :lol:

mit welchen artikeln bzw. in welcher rubrik arbeitest du denn da? oder bist du da vorerst so eine art "zuarbeiter"?

ich hab schon lange keine ct' mehr gekauft bzw. gelesen - vielleicht mach ich ja mal ne ausnahme... :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 19:12 am Juli 27, 2006)
Beschleunigen Erstellt: 18:31 am 27. Juli 2006
:thumb:


(..)

mfg
tobi
kammerjaeger Erstellt: 18:23 am 27. Juli 2006
Dann fällt mir ja spontan nur ct ein...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 18:04 am 27. Juli 2006
zwei buchstaben - aber nicht ix


(..)

mfg
tobi
BlackHawk Erstellt: 17:35 am 27. Juli 2006
jaja, nu komm und sag schon bei welcher zeitschrift du angeheuert hast. ich weiss du willst es sagen, sonst hättest du diese andeutung nicht gemacht - also hopp!

mfg BlackHawk
Beschleunigen Erstellt: 16:48 am 27. Juli 2006
hauptsache die chefredakteure kommen nicht auf die idee, dass ich in irgendeiner ausgabe erklären soll, wie man lichtschwerter animiert..  mit solcherlei infos halte ich mich nämlich gern zurück


(..)

mfg
tobi

BlackHawk Erstellt: 13:31 am 27. Juli 2006
achso, na dann sag ich erstmal viel spass und hf bei der neuen arbeit

kannst du ja bald mit hd filmen rumwerkeln wie?

mfg BlackHawk
Beschleunigen Erstellt: 12:53 am 27. Juli 2006

@beschleunigen:

wie soll ich das denn jetzt verstehen



ist nicht so wichtig. ich hab' den arbeitgeber gewechselt und teste jetzt erstmal andere hardware.. blueray-recorder und so'n kram.


(..)

mfg
tobi
×