Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7900GT oder X1800XT? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 11:34 am 1. April 2006
mit dem wmp10 lüppts also ich bin jetzt voll und ganz von der ati überzogen:thumb:
Stuzzy Erstellt: 8:38 am 1. April 2006
ich kann ja keine screens vom WMP posten... das geht net

Vorher war ne 6200GE drin, aber ich hab den pc komplett neu aufgesetzt.

ich mach mal mit der digicam n bild.

edit:

das ist ein bild von nem BF2 video im Fullscreen (auch bei normaler grösse ist alles so komisch...:noidea:)


edit2: der fehler liegt vllt beim wmp.. denn mit powerdvd klappts. ich lade mal alle patches für windoof incl, dem wmp runter
:thumb:

(Geändert von Stuzzy um 9:44 am April 1, 2006)
Maddini Erstellt: 7:51 am 1. April 2006
du taktest mit dem ATI tool auch die 2D mhz. da gibts bei mir auch freezes.

die neuen x1900er werden anscheinend noch nicht richtig beim ati tool angezeigt. bei mir gehts übers ati tool auch net

versuchs mit dem CCC oder overclocker:thumb:


lad dir am besten mal alle treiber von der ati homepage runter inklcusive decoder und den rest und schau was dann ist :thumb:
Kaffeeheld Erstellt: 3:14 am 1. April 2006
:noidea:
könntest ja mal Screens posten??

nicht das ein Ram hin is oder so kann mal passieren

was hast vorher für eine Graka drin gehabt??
Stuzzy Erstellt: 0:20 am 1. April 2006
ne, ist net eine, die sih net gut ocen lässt.. denn std. takt ist 625MHz! also die schaffte net mal std.. aber mit dem mitgelieferten treiber gehts jetzt:thumb:

nur noch ein sehr grosses problem: beim videoschauen* sind die farben immer verkehrt und alles sieht sch****e aus und so... wie behebt man das?!:noidea:

edit:

*Video = mpeg, avi, etc:thumb:

(Geändert von Stuzzy um 1:22 am April 1, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bullz Erstellt: 0:04 am 1. April 2006
Was soll da nicht passen ? Hast anscheind eine erwischt die sich nicht gut übertakten läst ...

hast pech gehabt
Stuzzy Erstellt: 21:45 am 31. März 2006
sooo.. ich bin mir jetzt 100% sicher, bei mir stimmt was net! denn meine freezt und kackt bei 570MHz core ab:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea: ocen tu ich mit ati tool 0.25 Beta 25. was gibts da anderes/Besseres?

welchen treiber hast du drauf?

sorry, aber ich hatte noch nie ne richtige ATi... (naja, eine 9200se hatte ich mal*g* aber sowas zählt ja net  :lol:)
Maddini Erstellt: 21:40 am 31. März 2006
mit was ocest du? ich kann nur mit dem CCC ocen und läuft noch mit lukü auf 680 / 800 stabil mit etwas höheren lüfterdrehzahlen.

Stuzzy Erstellt: 21:39 am 31. März 2006
ich schau grad mal, auf was die sich ocen lässt, dann schau ich, was ich da für frames hab:thumb:
Maddini Erstellt: 21:34 am 31. März 2006
also die karte taktet in 2D runter, das is normal, aber grafikfehler hab ich net :noidea:

wieviel fps hast du in der freine landschaft?

versuch mal das gras zurückzudrehn. soll angeblich auch etwas bringen.

edit: 3dmark ist in ordnung. hab ich stock auch so um die 10k herum

(Geändert von Maddini um 21:35 am März 31, 2006)
×