Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für lohnenswert ? 6800LE kaufen und overclocken (die neuesten Beiträge zuerst)
Lucifer Erstellt: 1:20 am 30. März 2006
gainward
Kaffeeheld Erstellt: 6:38 am 27. März 2006

Zitat von Netterzyp2004 um 19:17 am März 26, 2006
ja,du kannst sogar mit ner 5200 oder ne Mx4 Aktuelle sachen,auf niedrigeren/normalen  details spielen



nichts für ungut aber z.b. mit einer FX5200 konnte man gerade noch X2 auf low details spielen und bei X3 könnte ich mir in ruhe ein Kaffee nebenbei kochen wenn ich im Raumkampf bin oder ähnliches.

also Minimum in Aktuellen Games wär eine 256MB 9600pro:thumb:
Romek Erstellt: 0:08 am 27. März 2006
welcher hersteller ?
Lucifer Erstellt: 23:09 am 26. März 2006
hab auf meiner 1,4 VCore drauf und das seiddem ich se hab :lol:

wird warm aber net heiß...
Netterzyp2004 Erstellt: 19:17 am 26. März 2006
ja,du kannst sogar mit ner 5200 oder ne Mx4 Aktuelle sachen,auf niedrigeren/normalen  details spielen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matz Erstellt: 15:25 am 26. März 2006
Würde ich nicht machen und wenn überhaupt dann nur mit Passiv-Kühlern auf den SpannungsWandlern.
Romek Erstellt: 14:41 am 26. März 2006
das hat mich eigentlich die ganze zeit davon abgehalten, meiner gpu 1,3 V zu geben, weil ich dachte, dass alle GT und Ultra mit zwei SA laufen. aber wenn die GT mit 1,4V und nur einem stromanschluss läuft, dann packen es meine spannungswandler ja auch.
meinst du, ich kann bedenkenlos auf 1,3 V erhöhen ?
kammerjaeger Erstellt: 23:53 am 25. März 2006
Es gibt genügend GT, die nur einen Anschluß haben und GPU-Voltage ist nur eine Frage der Bios-Programmierung...

Asus 6800GT
Asus 6800LE

Bei der Leadtek ist das Layout afaik auch gleich.

Romek Erstellt: 19:18 am 25. März 2006
das mit dem layout stimmt nicht ganz, den die GT hat zwei stromanschlüsse und die gpu wird mit 1,4V betrieben. bei LE gibts einen anschluss und läuft mit 1,1V

wenn man einen anschluss weglässt, warum nicht gleich zwei, wenns nicht nötig ist.

kammerjaeger Erstellt: 17:39 am 25. März 2006
Das liegt am Layout der Platine. Das ist nunmal auch für die GT gedacht...

Hab auch definitiv bei Messungen z.B. ggü. einer 9800Pro einen wesentlich niedrigeren Verbrauch festgestellt.

×