Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HILFE!!!Grafikprozessor geschmolzen??Ausgelaufen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragi Erstellt: 22:14 am 27. März 2006
@tw3aker

18 Jahre alt und schon ein unfassbar guter Programmierer, Webdesigner, Hardware-Experte, usw... meine Güte, ich glaub ich geh zum Arbeitsamt und meld mich für den Rest meines Lebens arbeitslos. Bringt ja eh nix, hm? Schließlich bist du bald so kompetent, dass du die Weltherrschaft an dich reißt?

Kleiner Rat am Rande, der dich hoffentlich nicht dazu bringt erneut mit diesem unglaublich schlechten Ausdruck - von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen - ein Posting zu verfassen:

Werde endlich erwachsen.

Du bist nicht allwissend, du bist mit Abstand kein "Pro" und es gibt tausende und abertauschende Menschen, die dir in vielen Belangen weit voraus sind. Die Belange darfst du dir getrost selbst aussuchen.

@Thema

LECK DOCH ENDLICH DRAN! :lol:

@Mods

Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen
ueker123 Erstellt: 20:26 am 25. März 2006
hmmm

also für mich soeht das so aus.

(Datum 8 März also hast du die warscheinlich irgendwannn Anfang Februar versendet)

Außentemperatur: jenachdem wo du wohnst zwischen -10 und 3 Grad


Der Käufer hat vielleicht die Karte sofort aus der Verpackung genommen und eingebaut.

Daraufhin könnte sich Kondenswasser gebildet haben, was dann auf Dauer in die Karte eingezogen ist.

Oder ist das eher so richtig klebrig???

Wäre noch eine Möglichkeit
GPU Tweaking Erstellt: 19:25 am 25. März 2006
das entartet hier noch...

aber - leck dran das rätsel muss gelöst werden:godlike:
Laude Erstellt: 18:05 am 24. März 2006
Nu lasst mal das stänkern sein, es ist doch gut wenn hier wenigstens einer ist der Ahnung hat und zur not düfern wir dann auch mal fragen stellen:nabend:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:59 am 24. März 2006
alter du bist krank Sebastian :lolaway: :megaeek:

@der SAP freak ja ne is klar meine ich doch auch das du ein ziemlich kurzes genital hast und das nun kompensieren willst...
Weniger Antworten Mehr Antworten
SebasTian Erstellt: 15:05 am 24. März 2006
jetzt lass mich LECKEN verdammt :progen:
Matz Erstellt: 14:51 am 24. März 2006
Muhaha hier gehts ja ab....
Und immer dran denken :teethbrush: nach dem lecken:lol:.
Die SM Bauteile kannste ersetzen wird aber nix bringen davon wird die karte auch nicht wieder lebendig
Kalli Erstellt: 14:51 am 24. März 2006

was zum teufel is SAP


Das ist eine Firma (bei mir fast vor der Haustüre) bei der viele Leute ein Schweine-Geld verdienen.
Ich hatte schon öfter das Gefühl die SAP´ler wissen gar nicht wohin mit ihrem Geld (einige Bekannte von mir sich bei SAP)
:lol:

Da was zum lesen, denn die Leute dort machen auch noch was anderes als geldverdienen:
http://www.sap.com/germany/index.epx

SebasTian Erstellt: 11:17 am 24. März 2006
was zum teufel is SAP ????


JETZT LECK AN DEM SCHEIS DING :lol: ... oder schick es zu mir dann leck ich :ocinside:


PS: ala  WoW   /lick :lol:

(Geändert von SebasTian um 11:17 am März 24, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 8:41 am 24. März 2006

Zitat von tw3aker um 7:18 am März 24, 2006

Finde es schade, dass du als ehemalige c64 user rummflennst wie ein kleines kind, nur weil jemand wie ich mit der genannten hardware arbeiten muss.



:noidea:

×