Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Übertakten meiner GraKa (die neuesten Beiträge zuerst)
victim Erstellt: 12:19 am 1. April 2006
eine FX 6600LE mit 256MB Speicher für 86€ wird wohl das beste sein
guck einfach ma bei ebay rein

gruß victim
Netterzyp2004 Erstellt: 21:13 am 30. März 2006
so zu info,ich bin sein freund und er hat seine graka jetzt geschrottet,keine ahnung wie der trottel des geschafft hat,auf jeden fall hat er in cs nur noch grüne streifen :lol:
Kaffeeheld Erstellt: 23:10 am 7. März 2006
lass mich doch nicht vom THG einschränken :lol:

so hier die Bilder



Kaffeeheld Erstellt: 22:32 am 7. März 2006
Der wunsch sei mir Befehl :lol:

Artikel mit allen Einzelheiten vom 01.12.2004
kammerjaeger Erstellt: 22:21 am 7. März 2006
Auch wenn die Bilder von THG nicht verlinkt werden können, so muß ich Kaffeeheld Recht geben.
Bei uralten Engines sowie im 3DMark2001 mag eine GF4TI noch mit einer 9600Pro mithalten können.
Geht es aber um aktuellere Engines, dann sieht es ziemlich trübe für die GF4TI aus, besonders wenn es um ein paar Quali-Settings geht. Dann ist die 9600Pro nicht nur deutlich schneller, die Grafik sieht auch wesentlich besser aus (siehe z.B. Wasser bei FarCry)! Von BF2, was auf der GF4TI gar nicht läuft (von einem langsamen und in der Grafik grottigen Software-Patch mal abgesehen...) will ich jetzt nicht schon wieder anfangen.
Wann erkennen eigentlich auch die letzten Nasen, daß die Zeit der GF4TI vorbei ist und eine 9500/9600Pro die deutlich bessere Karte ist?

@ Kaffeeheld
Verlink die Seite bei THG, nicht das Bild!

(Geändert von kammerjaeger um 22:22 am März 7, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 21:47 am 7. März 2006
@erol

Richtig :thumb: super benches :lol: mag vielleicht sein das die ti4200 ohne alles da ein tick schneller ist, aber wie siehts mit FSAA u AF aus ::think:





was willst mit ner Ti4200 jetzt noch anfangen

mit einer 256mb 9600pro kannst immer noch BF2 zocken und das bei 1024x768 z.b. mittleren details und ohne AF



(Geändert von Kaffeeheld um 21:56 am März 7, 2006)
erol2k Erstellt: 20:52 am 7. März 2006
oh mann..

was haben blos alle mir der ober schwulen 9600 pro :noidea:

www .diekarteistderletztedreck.de.vu

60 teuros is einfach zu teuer punkt aus

ich glaube hier herscht echt aufklärungsbedarf....

http://www2.tomshardware.de/graphic/20030416/radeon9600pro-08.html#unreal_tournament_2003

http://www2.tomshardware.de/graphic/20030416/radeon9600pro-19.html

etc


da habt ihr euere tolle 9600 pro :lol:

da is ne gf 4200 für 30 wohl die bessere wahl oda?

oh mann da sieht mann ganz krass den unterschied zwichen 3dmark03 und richtigen spielebenshmarks....

http://www2.tomshardware.de/graphic/20030416/radeon9600pro-27.html


(Geändert von erol2k um 20:56 am März 7, 2006)


(Geändert von erol2k um 21:22 am März 7, 2006)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 5:53 am 7. März 2006
mh..........
Ne Gebrauchte 6600GT gibst auch schon für 80€
Die hat auch ne ganz nette Leistung:thumb:
Kaffeeheld Erstellt: 0:29 am 7. März 2006
Richtig :thumb:

256mb 9600pro kostet neu ca. 65euro  klick

mit der kann man noch locker BF2 zocken :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:38 am 6. März 2006
Naja, wenn man sich schon eine billige gebrauchte Karte holt, dann wenigstens eine 9500 oder 9600Pro, denn sonst kommt man spätestens bei BF2 nicht weit. Die Zeit der GF4TI ist vorbei...

×