Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Tool mit Temperaturanzeige (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:58 am 8. Feb. 2006
ja allerdings:noidea::lol::thumb:
kawabiker1971 Erstellt: 16:23 am 8. Feb. 2006
also bei meiner sapphire gto fireblade und ati-tool 0.25 beta 10 habe ich die temps der gpu unten rechts in der anzeige

allerdings bei nem kumpel von mir bei seiner gto²@xt geht die tempanzeige auch net, sogar das fancontrol hat er nicht als auswahl, obwohl er ati-tool von mir bekommen hat.

komisch, oder:noidea:
Gibtnix Erstellt: 12:25 am 8. Feb. 2006
ich habe eine X800GTO Sapphire PCIe und dazu ATi-Tool 0.25b:thumb:
tOWNshIP Erstellt: 9:11 am 8. Feb. 2006
sag mal, was hast Du überhaupt für ne Karte drin ?  ... ich hab eben mein System mit ner 98Pro neu aufgesetzt und siehe da, kein TemperaturMonitoring im AtiTool .. die Karte hat zwar keine Temp.Diode, aber selbst mit ner Gf2Ti hatte ich diese Option im Menü :noidea:
Gibtnix Erstellt: 10:15 am 5. Feb. 2006
ich habe auch die neueste Beta-Version... die anderen erkennen meine Karte nämlich nicht richtig:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 2:32 am 5. Feb. 2006
hast Du die neueste Version von AtiTool ?  .... selbst wenn die Karte keinen Temp.Fühler hat, zeigt es dieses Menü an ... ich hab die 0.25 beta 10 ...
Gibtnix Erstellt: 23:58 am 4. Feb. 2006

Zitat von tOWNshIP um 21:35 am Feb. 4, 2006
du musst einfach in die Settings (also unten rechts auf Settings und dann in der Liste oben (ScrollDownMenü) auf -> TemperaturMonitoring) gehen, da kannst du dann auswählen ob er Dir die Temp. im TrayIcon anzeigen soll oder ob das Tool die Temp. an ein anderes Prog. wie zB. MBM gesendet werden soll ...



da ist aber nix, also in dem ScrollDown-Menü. Das hab ich alles schon durchsucht, bevor ich das Topic hier aufgemacht habe.:thumb:

@fire:
du könntest erstmal etwas weniger anmaßend und beleidigend sein. Deine Links hab ich zwar angeguckt, aber es war wenig hilfreich; wenn ich da was gefunden hätte, hätte ich das schon gesagt

Und auf "Hilfe", in der man blöd angemacht wird, kann denke ich jeder hier verzichten.:thumb:
fire113 Erstellt: 22:19 am 4. Feb. 2006

Zitat von fire113 um 23:39 am Feb. 3, 2006
:moin::moin:

...:noidea::noidea::noidea:

http://www.google.com/search?hl=de&rls=RNWE%2CRNWE%3A2005-48%2CRNWE%3Aen&q=atitool+temperatur+auslesen&lr=

bye und n8



moin moin, also bei Aller Liebe was soll Ich denn noch machen???

good luck, bin schon gezügelt helf ich hald ned mehr.

machts gut.
tOWNshIP Erstellt: 21:35 am 4. Feb. 2006
du musst einfach in die Settings (also unten rechts auf Settings und dann in der Liste oben (ScrollDownMenü) auf -> TemperaturMonitoring) gehen, da kannst du dann auswählen ob er Dir die Temp. im TrayIcon anzeigen soll oder ob das Tool die Temp. an ein anderes Prog. wie zB. MBM gesendet werden soll ...
N omega G Erstellt: 19:28 am 4. Feb. 2006
fire zügel mal dein temperament, du redest im rl ja auch nicht so mit jemandem, der dir ne frage stellt. wenn dich der thread aufregt, dann lies ihn einfach nicht oder du weist freundlicher auf google hin und sagst direkt wo das stehen sollte!
×