Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8X von Aopen (die neuesten Beiträge zuerst)
Globus Erstellt: 17:49 am 27. Jan. 2006
Der Treber hat nicht gebracht!!! wen ich die Temperatur an den beiden Kühlern fülle ist der Geforce 4 ti Kühler wärmer
N omega G Erstellt: 13:25 am 27. Jan. 2006

Zitat von Globus um 1:36 am Jan. 27, 2006
habe meine alte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP8X wieder reingemacht und den treiber 81,95 mit der ist alles ok mit, Mit dem treiber probiere ich es morgen nochmahl!!!




tu das


vals


omg was für ne vergewaltigung des wortes. es heißt "falls" :thumb:
Globus Erstellt: 1:36 am 27. Jan. 2006
habe meine alte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP8X wieder reingemacht und den treiber 81,95 mit der ist alles ok mit, Mit dem treiber probiere ich es morgen nochmahl!!!

Beomaster Erstellt: 1:27 am 27. Jan. 2006
teste mal den 44.65 ob das besser wird, wenn nicht, und du alles andere ausschließen kannst, is die Karte wohl im Arsch
Globus Erstellt: 1:14 am 27. Jan. 2006
zur erst 81.95 und dan von der Aopen seite 66.00
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 1:01 am 27. Jan. 2006
wieso denn ein Bios update?
ich verstehe überhaupt nicht was das bringen soll???
entweder die Karte läuft oder nicht
welchen Treiber verwendest du denn? ich hab mit dem 44.65 sehr gute Erfahrungne gemacht
Globus Erstellt: 0:45 am 27. Jan. 2006
habe nachgeschaut alles ok, sie ist aber vor 2 jahren gekauft worden aber nie genutzt worden, hilft vielleicht ein bios update falls es überhaupt eins für die karte gibt?


(Geändert von Globus um 14:00 am Jan. 27, 2006)
Beomaster Erstellt: 0:37 am 27. Jan. 2006
ja dann schau ma ob mit der Kühlung alles stimmt
ansonsten, wenn die neu ist, kannstse ja sicher wieder zurück geben
Globus Erstellt: 22:58 am 26. Jan. 2006
sie ist vor 2 jahren gekauft worden aber noch nie genutzt worden!!!
N omega G Erstellt: 22:44 am 26. Jan. 2006
wie die ist neu?! :lol: die wird doch schon seit jahren nimmer produziert.

was bringt dir ein bios? such mal hier

hier
×