Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LaserCut (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 11:05 am 18. Jan. 2006
:moin::moin:

...hab beide Threads gelesen und Ich finds schon hammer!
NIX im Profil, daß mann auch immer nachfragen MUß um zu helfen-->welches NT, wieviel Watt,welches MB, wieviel V@Graka...usw,...NIX einfach NIX eintragen, und dann noch frech werden? HALLO??? wer wollte doch gleich Hilfe?

DER TON MACHT DIE MUSIK!!!

cu fire113.
Gunnie Erstellt: 8:57 am 18. Jan. 2006

du schrottest deine karte ^^ ich wart schon aufs geheule:lol:

wenn jeder nur so dumme beiträge schreibt wie du dann ja stattdessen das mir einer helfen täte!!!


Auf die obere Antwort hat er sicherlich völlig unüberlegt und blöde geantwortet!
Was dann aber im Nachklapp von einigen "gestandenen" Forenusern kam gehört in die gleiche Schublade.
Nicht ein Newbee der sich daneben benimmt gefährdet die Forenqualität und schreckt weitere Neulinge ab, sondern alteingesessene User die sich derart im Ton vergreifen!

Grundsätzlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Gibt jemand eine dumme Antwort kann man ihn eines besseren belehren. Gibt einer eine patzige Antwort, kriegt er halt keine Hilfe mehr und fertig!
Sich selbst aber durch blödsinnige Kommentare bloß zu stellen zeugt nicht grade von Intelligenz!

Schliesse mich da N omega G an und vieleicht sollte dieser Thread einfach mit einer entsprechenden Schlussbemerkung geschlossen werden!?
N omega G Erstellt: 7:12 am 18. Jan. 2006
jetzt malt mal nicht den teufel an die wand. sein 3ter beitrag war nicht ganz freundlich, aber was ihr seid doch auch nicht besser. außerdem hat er das topic hier wahrscheinlich eh schon vergessen. dieses ganze aufragen bringt doch nix :blubb:
nummer47 Erstellt: 19:28 am 17. Jan. 2006
ehrlich, schon dir art und weise wie du fragen stellst. früher hat man sich schon im vorraus bedankt und nen einigermaßen netten eindruck gemacht. shcon solche dummen fragen...

"kann ihc dabei meine karte schrotten" <= klar, wenn du schon zu blöde bist um den kühler ab zu machen, natürlich!


:blubb: ... und dann ncoh dieses doplle-geposte. einfach mies heutzutage. grade mit den newbies hier manchmal einfach gräulich. durch leute wie dich mit ihrer pampigen art uind weise sinkt hier die forenkultur.
also versuch dich zu bessern, oder geh besser.

sorry, das musst einfach mal raus.

(Geändert von nummer47 um 19:29 am Jan. 17, 2006)
fire113 Erstellt: 18:51 am 17. Jan. 2006
@Brandy stopp aml Dein Doppelgeposte!!!

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6279&start=30

was solln das???... wenn Du nix zu tun hast, dann füll doch bitte mal Deim Profil aus.

BYE fire113.
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 17:08 am 17. Jan. 2006
egal wieviel leute, und wer, sagt das du es nicht schaffen wirst, trotzdem wirst du patzig und willst es versuchen. ich sage hiermit nun: du schaffst es auf jeden fall, egal was du machst das geht schon ich gebe dir garantie auf alles----nur nicht auf das was kapput geht zufrieden??

wenn du meinst pampig werden zu müssen nur weil du siehst es geht nicht kann ich auch anders mein post war nur um dir zu helfen im sinne das du deine karte nicht kapput machst und du piist dich noch an. tja übermut tut selten gut

edit: ich drücks noch ma anders aus-

wenn dein kontostand es erlaubt dann himmel deine karte doch juckt hier niemanden wenn du net hören willst und wer dies net tun will der muss eben lehrgeld zahlen das hat noch keinem geschadet ausser das die leute wieder auf den rechten weg kommen!

(Geändert von faulpelz um 17:22 am Jan. 17, 2006)
porschiwave Erstellt: 10:30 am 17. Jan. 2006
@ brandy :geschmolzenes Lötzinn hat eine zu hohe Oberflächenspannung und wird deshalb nicht auf der CPU ( zu kleine Kontaktfläche ) halten.

Um den Lasercut zu umgehen - streiche den Cut mit Tipex ein , lass es trocknen , entferne alles ( Tipex) was über dem Lasercut-rand ist und verbinde die beiden Kontakte mit Silberleitlack .

Es darf kein Silberleitlack in den Lasercut laufen.

Achtung : jedes Basteln an der CPU kann diese zerstören.
N omega G Erstellt: 7:24 am 17. Jan. 2006
mensch leute lasst ihn doch verbinden. wenn es halt nicht geht, geht es nicht. man hat ihn ja hier gewarnt. lötzinn ist für sowas einfach ungeeignet.

die sache mitm "lass es" etc kam nur, weil in derer sicht keine ahnung hast und das ist nun mal die zielgruppe bei der es dann schief geht.
DexterDX1 Erstellt: 22:06 am 16. Jan. 2006
Keine Ahnung haben macht ja nichts.
Um Rat fragen ist das Normalste der Welt.
Aber dann auf Antworten patzig reagieren, nur weil jemand ehrlich ist und sagt "das geht nicht", ist echt die Höhe.

Hast Du auch Deine Eltern angeschrien, weil es den Weihnachtsmann nicht gibt?
Brandy Erstellt: 21:08 am 16. Jan. 2006
wenn jeder nur so dumme beiträge schreibt wie du dann ja stattdessen das mir einer helfen täte!!!
×