Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800GTO'2 (Dual DVI) (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 16:39 am 25. Feb. 2006
:moin::moin:

...grad nochmal auf 636/636 gebencht

2634 in 3Dmark06

7623 in  3Dmark05

15589 in 3Dmark03

good luck und bis neulich dann fire113.

(Geändert von fire113 um 20:33 am Feb. 27, 2006)


(Geändert von fire113 um 17:12 am März 3, 2006)
redmax64 Erstellt: 10:27 am 25. Feb. 2006
hallo
habe endlich gemessen. klapp alles. danke
fire113 Erstellt: 10:33 am 21. Feb. 2006
hi max,


...schau mal im x800xl Vmod vorbei da ist ein Bild der Messpunkte.

cu fire113
redmax64 Erstellt: 23:44 am 20. Feb. 2006
hallo
warum dauert so lange
wo muss ich messen und was einstellen?
redmax64 Erstellt: 19:39 am 19. Feb. 2006
hallo
habe entlich ein Mulitmeter. Was muss ich einstellen ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
redmax64 Erstellt: 19:38 am 19. Feb. 2006
hallo
habe entlich ein Mulitmeter. Was muss ich einstellen ?
picknicker0 Erstellt: 23:37 am 13. Feb. 2006
dank dir :thumb:  ,werde moin mal nen drehpoti besorgen, und denn später dran basteln .

guts nächtle  
fire113 Erstellt: 23:12 am 13. Feb. 2006
:nabend:

...müsst ich nachmessen und hab nicht wirklich lust die kiste heut noch aufzuschrauben.
Aber wie war das nochmal:noidea: ...den Wiederstand kleiner machen und wenn ich daß richtig verstehe wird der Wiederstan auf 10k gestellt und dann "kleiner" bzw. verrinngert.
Wiederstand kleiner machen ---> Leitfähigkeit erhöhen, beim Bleistiftmod würde es mit mehrmals dübermalen erreicht werden.
könnt mich auch täuschen, hab grad voll den Müdigkeitsanfall,sorry Barinausfall! google nochmal nach um sicher zu gehen!!!

also vor dem anlöten nachmessen, genau den wiederstand willst ja ändern und das kannst dann an c60 nachmessen.

...das hier und  Dein 1.+2. dann passt es
...muß ins Bett cu und n8.
picknicker0 Erstellt: 22:12 am 13. Feb. 2006
ich versuch es mal :
1.
messen = rechner an , multimeter auf DCV 20 V einstellen , schwarze kabel an grakaschraube vom case , und rotes auf den angegebenen punkt auf der graka (c60). dann steht da die v.core ca.1,4v der gpu .
soweit richtig?

2.
vmod = zwei kabel an die lötpunkte löten , und ein 10k ohm drehpotentiometer (hiess das so ? ) anlöten.
ist 1. und 2. so richtig ?
wie stelle ich das drehtrimmpoti vorher ein ?
15 watt löt nadel schon zuviel ?

bios hab ich hier wech, war das xtpe mit 1,6 ns: http://www.techpowerup.com/bios/

cya



(Geändert von picknicker0 um 22:13 am Feb. 13, 2006)
fire113 Erstellt: 20:31 am 13. Feb. 2006
...schau einfach hier---> VR mods

IGPU kannst wech lassen brauch kein Mensch!

...greif Dir ein Lötkolben mit 8Watt und los, eigentlich brauchst ja nur Bilchen ablesen. Ich hab wie schon 20 mal geschrieben nur oder erst den VGPUmod gemacht. Einfach 2 Kable auf die Lötaugen auflöten und am anderen Ende den regelbaren Wiederstand.

...bei Vdd+Vddq musst einfach an die IC-Beinchen anlöten, je eimal für VDD und eimal für Vddq.
Musst die Wiederständer VOREINSTELLEN werte stehen im link
was klappt denn nicht ???

editon--> welches BIOS war bei Deiner Karte Drauf? hab noch das X800XL(welches von Haus aus auf der Karte war) drauf. Bist Du mit deinen amclock nach "oben" gekommen nach dem Biosflash???-->editoff

cu fire113.


(Geändert von fire113 um 20:58 am Feb. 13, 2006)
×