Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC Probleme mit GF 6800 GT (die neuesten Beiträge zuerst)
Cr0w Erstellt: 10:10 am 9. Jan. 2006
Bisu also doch blond? :noidea:

Kleiner Scherz
Roughneck Rico Erstellt: 2:53 am 9. Jan. 2006
Danke an Matzinger @ P3D

Es sind die eingeschalteten Fast Writes gewesen.

Also falls jemand noch einmal daselbe Problem haben sollte - Fast Writes ausschalten und es geht.
Cr0w Erstellt: 0:37 am 9. Jan. 2006
Schade um die Zeit, die ich hier verschwendet habe.

Viel Spass mit Deiner GraKa :kidding:
Roughneck Rico Erstellt: 0:31 am 9. Jan. 2006
aaah NT DAS ist mir nicht eingefallen
Cr0w Erstellt: 23:42 am 8. Jan. 2006
Ich glaube ich habe versucht, Dir anständig und sachlich zu helfen.

Dass ich nicht Dein System studiert habe, um zu entdecken, dass Du bereits nen NVSilencer5 drauf hast, is natürlich fahrlässig.

Also änder meine Aussage um in "....Bios Voltmod auf 1,4V und dann klappt das mit den 400Mhz GPU wieder."

Wenn Du all das, was mir eingefallen ist, schon längst auf Tasche hattest, dann tut´s mir leid. Vielleicxht weiss ja jemand mehr dazu.

Übrigens ist die Geschichte mit der Spannung die naheliegenste Erklärung. Bei NetHands steht zwar nicht, wieviel Ampere Du auf der 12V Schiene hast, aber 380W combined (3,3V + 5V + 12V) sprechen nicht gerade für >30A. Und bei nem übertakteten S939 System mit 6800GT kann die 12V Leitung schonmal Probleme bereiten. Zumindest kann es passieren, dass Du plötzlich statt 1,31V nur noch 1,28V auf der GPU hast und dadurch die 400Mhz nich mehr stabil laufen.

Sodenn, andere können ja auch mal was helfen hier
Weniger Antworten Mehr Antworten
Roughneck Rico Erstellt: 23:06 am 8. Jan. 2006
öhm, wenn so tips wie anderer grakakühler kommen ...
MrNico Erstellt: 22:44 am 8. Jan. 2006

Zitat von Roughneck Rico um 21:45 am Jan. 8, 2006
ähm, nurmalsoamrande - hast mal bei nethands mein system angeschaut ???




Warum sollte er nun dein Nethands angucken?!  :noidea:

Wird woh an der Spannung liegen da hat Crow schon recht.
Roughneck Rico Erstellt: 21:45 am 8. Jan. 2006
ähm, nurmalsoamrande - hast mal bei nethands mein system angeschaut ???
Cr0w Erstellt: 20:57 am 8. Jan. 2006
Also heisst das, alle genannten Punkte bringen Dich nich weiter?

Dann sry, fällt mir nix mehr ein ausser einer geringeren Spannungsversorgung durch undervolten vom Board und dagegen kannste nix machen.

Anderen Kühler drauf, Bios Voltmod auf 1,4V und dann klappt das mit den 400Mhz GPU wieder
Roughneck Rico Erstellt: 20:35 am 8. Jan. 2006
Jo, also blond bin ich net.

×