Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte für 40-60 € (die neuesten Beiträge zuerst)
erol2k Erstellt: 15:09 am 30. Dez. 2005
9700 pro is eine guuuuuuute wahl

ein kumpel hatt sie auch und kann damit farcry doom 3 und sogar hl2 locker flüssig spielen bei 1024x728 auflösung bei hohen details :punk:

übrigens hatt ne 9600xt gerade mal 4 pipes meiner meinung nach ne schrott karte die überteuert ist.

erol
tOWNshIP Erstellt: 16:13 am 29. Dez. 2005
.. wie oft denn noch ... TESTEN !! ... nimm das AtiTool, damit kannst du die max. Frequenz von Core und Speicher rausfinden und gleich nach Artefakten scannen ..
handyspeedy Erstellt: 14:40 am 29. Dez. 2005
ich hab doch noch nen bissl mehr geld ausgegeben und mir eine 9700Pro gekauft:
128 MB
256 Bit
8 Pipelines

hat schon jemand erfahrungen gemacht wie weit man die übertakten kann
Bountyhunter Erstellt: 13:49 am 29. Dez. 2005
Also ne FX5900 wäre evtl. auch in der Preisklasse und du hast gute Chancen sie auf Ultra Niveau zu bringen! Zur Not tuts sicher auch eine XT.
erol2k Erstellt: 14:54 am 28. Dez. 2005
jau wenn radeon dan MINDESTETNS 9600xt....wie schon gesagt mindestetns
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 10:52 am 28. Dez. 2005
ich verstehe nicht, warum Du Dir diese Frage stellst, 1. ist der Unterschied aller Wahrscheinlichkeit vernachlässigbar (allerdings hab ich gelesen, dass bei vielen 9550´er Karten ein RV360 verbaut wurde, damit könntest Du an 9600XT-Takt rankommen) und 2. solltest Du zu der 9800Pro greifen, die gerade jetzt nach Weihnachten in diversen Foren recht günstig gehandelt werden, dass ist eine prima MidRangeKarte, die 95´er schmeisst Due eh nach einem halben Jahr wieder raus ...
handyspeedy Erstellt: 9:59 am 28. Dez. 2005
welche ist nun besser ???
9500 oder 9550
Beomaster Erstellt: 20:32 am 27. Dez. 2005
mit 6k 3D03s is so ne gut geocte 6200 schon ganz gut Unterwegs würde ich sagen, irgendsonem ocer ausm Forum hier dem ich ma nen Bios geschrieben hatte kam sogar fast an ne 6600GT ran, und die liegen ja bei etwa 8k wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
3DMark03 Charts
N omega G Erstellt: 20:26 am 27. Dez. 2005

Zitat von handyspeedy um 20:09 am Dez. 27, 2005
welche ist besser zum übertakten 9500 9550 oder 9600XT oder sogar 9800 PRO



übertakten ist egal, die 9800pro macht die platt, da kannste die anderen zu viel übertakten wieviel du willst.
handyspeedy Erstellt: 20:09 am 27. Dez. 2005
welche ist besser zum übertakten 9500 9550 oder 9600XT oder sogar 9800 PRO
×