Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X 800 GTO  connect 3d pci-e , oder X 800 GTO'2  saphire  ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mansurb Erstellt: 13:42 am 22. Dez. 2005
Hab mir vorhin bei KM in Frankfurt eine C3D Gto geholt, 179.- €. Hab se zuhause ausgepackt, und siehe da, eine Original ATI Karte, also mit original Ati - Aufkleber auf dem Lüfter. Kurz mit ATI-Tool kontrolliert, ob se freischalten geht, Bingo, Bios geflasht, raus kommt ne X800XT. Im Moment läuft se mit original Taktraten, bin noch am austesten, was das Ding so mitmacht, im Mom 550 GPU und 530 RAM, das lässt sich doch alles sehr gut an mit dem Standardkühler, geht net über 65° C.:niko:

Gruß

Mansurb
Suki Erstellt: 17:06 am 21. Dez. 2005
soweit ich das gehört habe soll die gto² sind 100% flashn lassen
picknicker0 Erstellt: 14:21 am 21. Dez. 2005
mahlzeit,

hab da noch eine frage , und zwar habe ich mir die sapphire x800gto '2 mit 2ns.für 208 euro nochmal angeschaut, hat die evtl. mit bissl pech den 430 chip drauf ? oder 100 %ig den 480er chip ? .
dabei bin ich dann auf die x850 pro 1,6ns. gestossen für 215 euro , hmmmmm.
die pro kann man doch 100 %  auf xt flashen +100 % 4 pipes frei , oder ? .
(muss sich schon auf x 850 xt flashen lassen , daher sie später im Xfire laufen soll)

cu
Suki Erstellt: 0:32 am 21. Dez. 2005
ja bei forum delux gibts ne prima anleitung fürs moden wo du auch vorerstim atiotool nachkuckn kannst welche version du hast
obwohl ich eigenschaft des drivercleaner nooch nicht kapiere
picknicker0 Erstellt: 20:56 am 20. Dez. 2005
hallo,
also gekühlt wird mit wakü  :niko:

ich denke ich versuchs erstmal mit der connect ... evtl. hab ich ja glück.
cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 17:55 am 20. Dez. 2005
bei mir ats modden geklappt obwohl teilweise mit pixelfehlern zu kämpfen hab
die aber nur beim laden vorkommen beim eigentlichen game dan nicht mehr vorhanden sind.

und höher als wie der stndart takt 500/500 hat sie bisher nicht mitgemacht evtlhab ich auch die falschen einstellungen benutzt oder der standartkühler machts nicoht mir naja mal sehen was ne neue kühlung bringt
Redirion Erstellt: 21:33 am 19. Dez. 2005
war mir ned bekannt.. k
Gibtnix Erstellt: 20:44 am 19. Dez. 2005

Zitat von Redirion um 16:37 am Dez. 19, 2005
Freischaltbarkeit bei der Connect3d x800GTO is nach wie vor bei fast 100%



nein das stimmt nicht. Ich habe an verschiedensten Stellen schon von Karten gehört, die nicht mehr moddbar sind und weiterhin gibt es dazu schon Kommentare in Modanleitungen. Siehe z.B. hier
erol2k Erstellt: 20:19 am 19. Dez. 2005
moin

eine connect3d kostet 170 teuros

eine spahier x800gto 2 205 euros

eine powercolor x850xt rund 230 euros

mann kann sagen sch**** auf die 30 euros und kauf die die saphier x800gto2 die geht auf x8500xt aber mann kann dann wiederrum sagen sch**** auf weiter 30 euro und kauf dir die origenal

powercolor x850xt da haste immerhin 2 jahre garantie

egal wie du drehst es geht in 30 euro schritten bergauf kannst im prinziep nur was an deinem geldbeutel falsch machen. ich tendiere an die connect.

erol
Redirion Erstellt: 16:37 am 19. Dez. 2005
Freischaltbarkeit bei der Connect3d x800GTO is nach wie vor bei fast 100%

Allerdings wie schon erwähnt : 1.6NS Speicher der Sapphire lässt sich in der Regel ein wenig höher takten als der 2.0NS Speicher von der Connect3d

Ein wichtiger Vorteil ist noch der R480 der Sapphire! Er wird nicht so warm wie der R423 von der Connect3d X800GTO. Die Connect3d X800GTO müsste man schon mit nem besseren Kühler ausstatten, um sie langfristig mit X800XT-Takt zu betreiben.
Allerdings ist der R480 in der Übertaktbarkeit dadurch nicht zwangsläufig besser
(im Schnitt sogar schlechter, soweit ich weiß)

Nimm also die Sapphire und schalte sie zu einer X850XT frei !
Ich hätte mir auch die Sapphire geholt, aber bei mir war die Preisdifferenz noch über 40€..)
Der Lieferumfang bei der Sapphire ist außerdem besser.. bei der Connect3d is das garnix..

Übrigens nehmen sie sich in sofern nicht mehr soviel, da du halt wie gesagt zur Connect3d X800GTO sicherheitshalber n Silencer o.a. kaufen solltest, während die Sapphire auch mit dem Standardkühler nicht so hohe Temps erreicht.
×