Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für albatron geforce 6800 256 ddr (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 21:53 am 28. Nov. 2005
die 6800 auf jedenfall..
Kaffeeheld Erstellt: 21:36 am 28. Nov. 2005
wunderschönen Guten Tag an all

kauf dir doch eine die schon getünt ist :noidea:

werd mir die AGP 128MB 6800LE 12RP 6VP 350/400Mhz holen für mein älteres system ca. 150 Euro bei mad-moxx die soll meine 256MB 9600Pro ersetzen.

obwohl ich noch schwanke denn da gibts die 256MB 9800Pro mit 256bit für ca. 165 Euro???

da weiß ich nun nicht was besser ist, habt ihr da eine Idee?

Mit sonnigen Grüßen

Käffchen

(Geändert von Kaffeeheld um 21:38 am Nov. 28, 2005)
erol2k Erstellt: 18:16 am 28. Nov. 2005
DANKE leute hab gleich wieder abbestellt :thumb:

was wäre ich ohne euch

gibt es irgenteine 6800 pci ex die sich freischalten lässt?


erol
Henro Erstellt: 16:14 am 28. Nov. 2005
jo schön und gut ... aber was kann ich mitm vmod dann aus der asus rausholen
skynet Erstellt: 15:08 am 28. Nov. 2005

Zitat von Henro um 14:07 am Nov. 28, 2005
hat aber nur 350Mhz speichertakt ... die sehr viel teurere asus hat 500 !



kein thema, 2.8ns (BGA) speicher lässt sich problemlos auf 850MHz+ takten wenn man nen kleinen spindeltrimmer hinzufügt! :biglol: :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:59 am 28. Nov. 2005
.............256MB+256Bit Anbindung........wenn sie PCI-EXPRESS ist,gibst.........

Nur mit der Freischaltbarkeit,ist das von Chip bedingt


Henro Erstellt: 14:54 am 28. Nov. 2005
naja is aber schon fieß verwirrend weil oben fett 256mb steht.


naja csv halt ... bei dehnen kaufe ich nix mehr auch wenn die direkt bei mir umme ecke sind :gulp:
poschy Erstellt: 14:34 am 28. Nov. 2005
stimmt.. okay.. is ne normale mit 128mb.. man sollte gründlicher lesen =D
Pilskiller666 Erstellt: 14:33 am 28. Nov. 2005

Zitat von erol2k um 0:35 am Nov. 28, 2005
branntneue karte und schier unglaublicher preis....
:blubb:

http://www.csv-direct.de/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A0606282

was meint ihr kann mann die karte freischalten?

das ding wirklich mega neu nochnichtmal das bild gibt es auf der herstellerseite hab kein anderen anbieter gefunden wie csv

ich hab mal 4 stück bestellt wenn die dinger auch noch gutes oc potenzial hab allá riva tuner bzw bios flash na dann gute nacht radeon..:lol::godlike::godlike::godlike:









Du hast dir wirklich 4 die Karte bestellt, au mann.

Steht doch bei CSV in der Artikelbeschreibung das die 128 MB DDR hat. Du hast also nen richtiges Schnäpchen gemach .


Hier ist der richtige Geizhalslink

http://www.geizhals.net/deutschland/a176306.html




Am besten besorgst dir nen Gigabyte Quad-Sli Board.

(Geändert von Pilskiller666 um 14:39 am Nov. 28, 2005)
poschy Erstellt: 14:31 am 28. Nov. 2005
naja gut... vor 1-2 monaten hat ne normale 6800 mit 128mb auch noch 150 gekostet.. nu kostet die 256mb (mit warscheinlich ddr1) 150€..

denke das die karte genug leute kaufen da se halt agp is :>
×